PS4 Fist Of The North Star - Lost Paradise (Hokuto Ga Gotoku)

Fellion

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.915
#1
Nach dem erfolgten Yakuza Blowout bereichert SEGA, der eindeutige Sieger E3, den Westen nun auch mit dem Spin-Off Fist Of The North Star. :goodwork:

Release bereits am 02.10.2018. Ich hoffe auf eine schöne Steelbox oder LE ala Kiwami bzw. Yakuza 6.

Announcement Trailer:


Gameplay Preview von der E3;


#YouAreAlreadyDead :banderas:
 
Seit
1 März 2009
Beiträge
5.114
#2
FotNS ist nen geiler Anime aus der Vergangenheit und das Spiel durchläuft genau das Kapitel des Animefilms bzw. der Serie. Jetzt kommt leider das "aaaaaaaaaaabbber" irgendwie wirken die Gegner so extrem dumm, dass es mich leider eher abtörnt, obwohl ich dem Anime so liebe. Hab das schon bei Berserk erlebt und nochmal würde ich mir das nicht mehr antun.
 
Seit
13 März 2008
Beiträge
3.912
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
#13
achtung, sinnloser post, aber sony ist einfach super

zitat von der shop-seite des spiels
Fist of the North Star: Lost Paradise ist ein völlig neues Kapitel in der Saga von Hokuten Shinken. Als Meister der Kampfkunst Hokuto Shinken zerlegt Kenshiro seine Feinde mit Dutzenden brutaler und wohlbekannter Techniken, die alle getreu dem Original-Mango nachempfunden wurden.
xD

noch 8 tage. freu mich drauf :yeah:
 

Fellion

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.915
#16
Nur noch das Wochenende überstehen :banderas:



Nach Yakuza 0, Kiwami, Yakuza 2, Yakuza 3, Yakuza 4, Yakuza 5, Yakuza 6 und Yakuza Kiwami 2 innerhalb von 12 Monaten wollte ich das Spiel eigentlich frühestens auf den Weihnachtsurlaub 2018 verlegen... aber ich kann nicht warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fellion

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.915
#23
Die Retail-Version mit Wendecover mit dem japanischen Boxart. :goodwork: Dazu ein paar crappige Sticker mit Schreien von den Gegnern.

Habe jetzt die ersten 3 Chapter gespielt. Yakuza-typisch noch wenig Freiheit und erstmal linearer in den ersten Kapiteln; die Stadt konnte man bisher noch nicht frei erkunden, auch wenn ich zB schon ins Casino hätte gehen können.
Der Completion-List nach scheint es wieder einiges an Mini-Games (Cabaret!) und 80 Substories zu geben.

Spiel gibt ein paar Yakuza 0/Kiwami Vibes. Gameplay, Menüs, Jingles...
Die Kämpfe machen bisher Laune, aber werden sich sicher erst im Laufe des Spiels mit dem Freischalten von Techniken und Skills komplett entfalten. Die Specia-Moves benötigen gut getimte QTE-Eingaben und werden durch Benutzung gelevelt.
Handlung (ich kenne nix von Fist of the North Star) bisher auch interessant.

Den Talisman-DLC-Code konnte ich bisher noch nicht einlösen. Fehlercode Blablubb. Wird wohl erst um 0 Uhr freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom