Firefox, Shockwave Prob. !

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.936
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
ich habe seit kurzem ein problem. wenn ich bsp. youtube oder bei gamtrailers was anschauen will kommt eine fehler meldung das shockwave eine unerlaubte aktion ausgeführt hat und firefox neugestartet werden soll. manchmal kommt aber auch eine andere fehlermeldung und firefox wird direkt beendete. :blushed:


edit:
http://img232.imageshack.us/my.php?image=fehlerdingsjf4.jpg




edit2:
nach ein bisschen googeln hab ich rausgefunden das ich mal gar nicht so alleine mit dem problem bin: http://www.firefox-browser.de/forum...storder=asc&highlight=shockwave+flash&start=0

tja ich glaube kaum das mir hier jemand helfen kann :(
 
das nervt total ich kann praktisch keine videos mehr anschauen :blushed:


@ hubi

hast du mal was deinsatlliert oder trat das problem bei dir einfach so auf??
 
GabbeRRocka schrieb:
das nervt total ich kann praktisch keine videos mehr anschauen :blushed:


@ hubi

hast du mal was deinsatlliert oder trat das problem bei dir einfach so auf??

naja ich hab den firefox ma deinstalliert und nochmal drauf und nach einen tag war es wieder da... ich hab schon in den mozilla firefox forum nachgeschaut aber da steht auch nix...
 
und jetzt ist das problem ganz siche weg? ;)

ich hab firefox und den shockwave player sicher schon 5 mal de und installiert und mit CCleaner fehler behebnung gemacht, hilft alles nichts.
 
Hm.. ich hab zwar net das gleiche Prob, aber dafür en andres-.-

Ich kann seit ich mir, vor ner Woche, Windows neu draufgespielt hab, die Flash Videos (YouTube etc.) nur noch ohne Ton ansehen... und zwar besteht das Prob mit allen Browsern habt ihr vllt ne Lösung für mich?

An die mit dem andren Prob, habt ihr mal andre Browser ausprobiert?
 
mit dem IE gehts eigentlich, aber der schmiert glegentlich auch mal ab. aber kein vergleich zu firefox.


hast du generll keinen ton oder wirklich nur wenn du videos im netz anschauen willst?
 
Ich hab nur bei Flash Videos keinen Ton, alles andere (mov, wmv, mp3) was ich abspiele hat Ton, ob auf meiner HDD oder Online.

Wie gesagt diese verdammten Flash Vids machen mich noch wahnsinnig :( :blushed:

Hm... mit deinem Problem kann ich dir leider net helfen-.-
Deinstallation haste auch schon gemacht... sry tut mir echt Leid...
mal in google suchen :-? :-?

Wenn ich was gefunden habe, sag ich hier bescheid...

EDIT: Welche Versionen haste den installiert? (FireFox und Shockwaveplayer ??)
 
Zurück
Top Bottom