Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das nimmst du nur so wahr, die Zensur und Lokalisation war schon in den Vorgängern mies :ugly: Aber gut, die Lokalisierung war schon immer einer meiner Kritikpunkte.

Für mich ist es mein Hass-Teil Nummer 1 :D (ich hab bis heute nicht alle Teile davon beendet und auf die Charaktere hätte ich bei Warriors auch gerne verzichten können..oder wenigstens weniger von denen gesehen...ich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil der mehr vom alten Cast bringt..als ob die Reihe nur aus 3 Teilen besteht)

also das erste westliche fire emblem wurde damals für die lokalisation noch gefeiert. genauso wie auch awakening.
und echoes dürfte wohl eines der besten lokalisierten spiele sein. da hat sogar der dub gestimmt.
8-4 sei dank.
 
also das erste westliche fire emblem wurde damals für die lokalisation noch gefeiert. genauso wie auch awakening.


Es gab damals genug Diskussionen rund um die Lokalisierung. Sicher, es war weeeeit weg von dem Reinfall namens Fate. Aber auch im DLC wurden sämtliche Fanservice-Dialoge "entschärft". Man darf ja nicht darüber reden, in nem Nintendospiel :ugly:



Richtig :D
 
#TeamSolo/Sothis (da leider alle 3 Häuser ziemlich mies sind). Naja wird wohl Claude. Spiel wird - wie hier so schön gesagt wurde - eine Wundertüte. Lasse mich dementsprechend auch sehr gerne überraschen.
 
Das Spiel löst NULL Hype aus bei mir :hmm:.
Am Ende läuft's doch eh darüber hinaus, dass das Mädchen die neue Tiki wird, die drei Häuser sich vereinen, weil Freundschaft etc. bla, bla und es wieder einen übermächtigen Drachen/Manaketen gibt.
 
#TeamAnna (kein Plan wer das ist) und #TeamDrachenloli
xbd.1024x576.jpeg
,

mir gefallen die Maincharas leider nicht wirklich, Edelgard wäre an sich gar nicht so übel, aber irgendwie sieht sie ungesund blaß aus und dazu die knallig roten Strümpfe :beam:). Claude und der andere sehen irgendwie aus als wären sie einem Reverse Harem eines Mädchenmangas entsprungen.
371390.jpg


Naja, ich stimme für entweder Edelgard oder Dimitri :pokethink:
 
@Harlock Schäme dich. Anna muss man kennen :sorry:.
Sie ist quasi das zweite Gesicht der Reihe, da sie in fast jedem Teil (außer Gaiden) dabei war.


Ich habe die 3DS Spiele nur kurz angespielt und irgendwann mal eine ältere Version auf dem Cube, im Grunde wäre das fast mein erstes Fire Emblem, ich bin kein großer fan :moin:
 
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich eine 08/15 FE-Story haben mit irgendeinem Drachen als Endboss, der von irgendeinem schwarzen Magier gerufen wurde :nix:

Solange das Writing dazu stimmt, wäre es so nicht schlimm.
 
Ich habe die 3DS Spiele nur kurz angespielt und irgendwann mal eine ältere Version auf dem Cube, im Grunde wäre das fast mein erstes Fire Emblem, ich bin kein großer fan :moin:

Dann mal kurz in Fire Emblem Warriors reinschnuppern, ist im schlimmsten Fall nur ne spaßige Schnetzerei, und schon du kennst sie :D
 
Bin auch schon sehr gespannt wie das neue Fire Emblem wird.
Ich hab mir bislang alle Fire Emblems die in Europa erschienen sind gekauft aber nur den Cube und Wii Teil auch wirklich durchgespielt.
Die beiden Spiel fand ich was Art Design, Story und Gameplay angeht mit abstand am besten. Liegt vielleicht auch daran das der Schwierigkeitsgrad im Cube Teil etwas niedriger ist und dadurch den einstieg in die Reihe etwas erleichterte. Aber ohne diese beiden Highlights hätte ich schon längst aufgehört die neueren Teile zu kaufen.
Gut ist auf jeden Fall das die Reihe wieder auf den großen Fernseher zurückkommt, vielleicht haben mir ja die Spiele nur auf dem Handheld einfach nicht so gefallen.
 
Zurück
Top Bottom