Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ilyana und Stefan in den Screens :awesome:

Ja die Dungeons sind ein tolles Element. Macht imo die Struktur, die noch in Sacred Stones war deutlich besser. So hat man optionales trotzdem interessant eingebunden und behält trotzdem die Linearität auf gutem Weg.
Btw vorhin in Chp.3 das erste mal voll auf die Schnauze bekommen. Stats checken ist doch etwas wichtig xD (Ndbenmission Lima-Band holen)
 
Nach Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist das eigentlich nur ne Frage der Zeit.
Das "Echoes" soll ja als Untertitel signalisieren, dass das Spiel ein Remake ist. Bleibt nur die Frage, ob wir hier noch ein Remake von FE3 bekommen werden, welches in Japan ja schon für den DS geremaket wurde...
 
Sollte Nintendo die Spiele tatsächlich alle auch noch "Shadows of xxx" nennen, würde das mal wieder zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man einem Spiel einen eingängigen Titel mit Wiederkennungswert gibt, der sich gut vermarkten lässt. xD
 
Sollte Nintendo die Spiele tatsächlich alle auch noch "Shadows of xxx" nennen, würde das mal wieder zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man einem Spiel einen eingängigen Titel mit Wiederkennungswert gibt, der sich gut vermarkten lässt. xD

ach ich finde das dann eig. recht übersichtlich. so wie bei tales of halt auch... :)
 
ach ich finde das dann eig. recht übersichtlich. so wie bei tales of halt auch... :)

Ich weiß ja nicht... Die Titel hätten ja alle schon "Fire Emblem Echoes" gemeinsam im Titel. Muss da noch mehr identisch sein, um es übersichtlich zu machen?
"Fire Emblem Echoes: Mystery of the Emblem" klingt doch auch gut. Aber ok, ich muss zugeben "Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War" wär vielleicht doch etwas too much. xD
 
Wenn es wirklich 2018 kommt müssten sie es ja mal in einer der nächsten Directs mal zeigen.

Wozu? Das kann noch über das ganze Jahr verteilt kommen. Auch wenn FE's hierzulande meist in der Zeit April/Mai rum erscheinen, kann es durchaus auch erst ein September/Oktober-Titel werden. Und um ehrlich zu sein hat N mittlerweile wenig Probleme ein Spiel anzukündigen und 3-5 Monate später rauszuhauen. Kann daher auch erst in ner Direct Anfang nächstes Jahr auftauchen. (BTW Echoes z.B. wurde auch im Februar angekündigt und erschien in Japan im April, daher)

Naja bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung es geht und welches "Gimmick" diesmal der Spielkern sein wird. Fände mal was in Richtung "Unter Wasser" oder generell Kämpfe zu Wasser, Land und Luft wirklich cool. Quasi das Höhenkampfsystem aus Radiant Dawn nochmal tiefer gebohrt und weiterentwickelt.
 
schaut sehr gut aus. scheinbar sogar mit oberwelt, was sowieso ein großer schritt für die reihe wäre.

Ja spätestens seit Echoes will ich das des „rumlaufen“ ausgebaut wird. Und die Kämpfe wirken auch geil, endlich wie ne richtige Schlacht.

Most Wanted. Nur etwas schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt...
 
Für mich das Highlight von der Präsi.
Den Stil haben sie aber enorm überarbeitet und die Oberwelt sieht Spitze aus.
Damit ist schon goty 2019 vergeben.
Ach ja, das Char Design sieht einfach nur genial aus.
 
Zurück
Top Bottom