Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ja spätestens seit Echoes will ich das des „rumlaufen“ ausgebaut wird. Und die Kämpfe wirken auch geil, endlich wie ne richtige Schlacht.

Most Wanted. Nur etwas schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt...
joa leider aber wieder mit kozaki als chara designer und nicht hidari wie bei echoes... aber man hat scheinbar die schlechten designs zurückgefahren. vielleicht wirds ja doch wieder ähnlich gut wie echoes.
 
Sieht sehr geil aus... vor allem... kann man mit dem eigenen Char durch die Welt laufen in Third Person? Oder waren das nur Sequenzen? Fänd ich ja cool.
 
Also die Verschiebung stößt mir schon sehr sauer auf. Immerhin habe ich nun was worauf ich mich freuen kann. Ich liebe FE mittlerweile so sehr.
 
1 Jahr bis es kommt (ca.) denke wir sehen erst in der Januar Direct wieder mehr dazu

Oder Treehouse

Ja trotzdem. Ist doch ein potentielles Highlight. Verstehe, dass es nicht Nins größte IP ist und ich hätte es nachvollziehen können, wenn man nach Smash noch AC oder was weiß ich gedropped hätte, aber so? Nin und Sony lassen mich ganz schön salzen diese e3..
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja trotzdem. Ist doch ein potentielles Highlight. Verstehe, dass es nicht Nins größte IP ist und ich hätte es nachvollziehen können, wenn man nach Smash noch AC oder was weiß ich gedropped hätte, aber so? Nin und Sony lassen mich ganz schön salzen diese e3..
der titel wird sicher noch seine eigene direct bekommen. ein lebenszeichen war mir persönlich wichtiger.
 
Ja trotzdem. Ist doch ein potentielles Highlight. Verstehe, dass es nicht Nins größte IP ist und ich hätte es nachvollziehen können, wenn man nach Smash noch AC oder was weiß ich gedropped hätte, aber so? Nin und Sony lassen mich ganz schön salzen diese e3..

Jo beide waren nicht spektakulär. FE macht aber schon jetzt nen top Eindruck und scheint ne gute Evolution zu werden (sah ja nach freier OW aus). 2019 scheint zumindest schon jetzt für die Switch das Gegenteil von 2018 zu sein und sogar besser als 2017.
 
War auch bei mir das einzige Spiel, das mich interessiert. Ich hab vor ewigkeiten mal einen Teil auf dem GBA gespielt und kam damit nicht klar. Aber mittlerweile hätte ich mal wieder Bock drauf.
 
Ich will hier jetzt wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber fandet ihr das Gezeigte wirklich gut?

Okay, der Grafikstil ist grundsätzlich nicht so mein Fall (Anime/Cellshading), aber auch rein aus technischer Hinsicht finde ich das teilweise arg unsauber. Die Bodentexturen oder das Gras/die Büsche sehen aus wie damals auf dem Gamecube, alles so detailarm und provisorisch. Hoffe dass sie das Game noch ordentlich polishen.

Bezüglich Release: Jo denke man kann wohl ziemlich sicher den April/Mai-Slot dafür einplanen. Wird also wohl nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommen. Schade :(
 
Für mich das Highlight von der Präsi.
Den Stil haben sie aber enorm überarbeitet und die Oberwelt sieht Spitze aus.
Damit ist schon goty 2019 vergeben.
Ach ja, das Char Design sieht einfach nur genial aus.
jepp, GotY 2019 hat Nntendo schonmal sicher, entweder FE oder falls es 2019 kommt Metroid
:banderas:
 
Ich will hier jetzt wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber fandet ihr das Gezeigte wirklich gut?

Okay, der Grafikstil ist grundsätzlich nicht so mein Fall (Anime/Cellshading), aber auch rein aus technischer Hinsicht finde ich das teilweise arg unsauber. Die Bodentexturen oder das Gras/die Büsche sehen aus wie damals auf dem Gamecube, alles so detailarm und provisorisch. Hoffe dass sie das Game noch ordentlich polishen.

Bezüglich Release: Jo denke man kann wohl ziemlich sicher den April/Mai-Slot dafür einplanen. Wird also wohl nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommen. Schade :(
Schlechter als Pokémon sieht es allemal aus ^-^.
 
Ich will hier jetzt wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber fandet ihr das Gezeigte wirklich gut?

Okay, der Grafikstil ist grundsätzlich nicht so mein Fall (Anime/Cellshading), aber auch rein aus technischer Hinsicht finde ich das teilweise arg unsauber. Die Bodentexturen oder das Gras/die Büsche sehen aus wie damals auf dem Gamecube, alles so detailarm und provisorisch. Hoffe dass sie das Game noch ordentlich polishen.

Bezüglich Release: Jo denke man kann wohl ziemlich sicher den April/Mai-Slot dafür einplanen. Wird also wohl nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommen. Schade :(

kannst du dich an die ersten zelda gameplay scenen erinnern? die waren auch schlimm... ;)
ich hoffe dass es keine kinder mehr gibt...
 
Zurück
Top Bottom