Switch Fire Emblem The Three Houses

Seit
17 Jun 2007
Posts
4.330
#19
Also bisjetzt kann sich das Lineup für uns N Fans sehen lassen:

- Zelda
- Mario
- Splatoon 2
- Xenoblade 2
- Fire Emblem


:win:


fehlt noch Metroid Prime und wir sind alle glücklich
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#21
Dass irgendwann ein FE für Switch kommen wird, war ja abzusehen, wenn man sich den Hype um die Marke grad mal so anguckt. Aber ich find es trotzdem schön Gewissheit zu haben, selbst wenn es noch etwas dauern sollte :)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass man auf der Switch dann eine wahre Konsolen-Erfahrung inklusive 100% Voice-Acting und richtigen Cutscenes macht. Das entsprechende Budget dürfte die Reihe sich ja mittlerweile leisten dürfen.
 
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.554
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
#22
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, was ich mir da wünsche. Am Besten wieder 2D selbst gezeichnete Charaktere, wie in FE 9 und 10 mit passenden schönen Hintergründe. Ich brauch da nicht wirklich 3D-Modelle, die halt einfach in der Gegen rumstehen, wie es leider bei Awakening und Fates der Fall ist. Und vor allem mehr als nur 2 Zeilen Dialog pro aktivem Bildschirm :v:

Ansonsten Sprachausgabe wenn bitte komplett oder gar nicht. In FE10 gab es ja zumindest einen Erzähler, der die Story zwischen den einzelnen Kapiteln erzählt/vorgelesen hat, sogar auf Deutsch. Fand das war durchaus in Ordnung.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.956
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#25
oder da weitermachen wo fates und echoes aufgehört haben. die sehen nämlich deutlich besser aus als radiant dawn und ich erwarte da kaum ein upgrade außer vllt bei den charamodellen. die präsentation wird weiterhin schlecht sein bis auf die cutscenes.
Naja zumindesten keine Sprites mehr (also außer die Portraits)
 
Top Bottom