3DS Fire Emblem Echoes: - Shadows of Valentia -

Glaub mir, wir wollten es alle nie benutzen und können es doch nicht abstreiten genutzt zu haben ;-)

Vor allem wenn man von nem Random Gegner mit einer 3%igen Crit-Chance auch noch gecrittet und umgehauen wird xD
Mich hat sogar ein Gegner mit einer 1%igen Crit-Chance gecrittet... :sad:
 
Zumindest Japan bekommt den Godlike Soundtrack auf 5 CD's im Oktober:

fire_emblem_echoes_soundtrack_2.png


https://mynintendonews.com/2017/08/28/japan-fire-emblem-echoes-is-getting-a-5-disc-soundtrack-in-october/

Ich kaufe ja sonst überhaupt keine CD's, bin was Musik betrifft lieber komplett Digital, aber sowas muss ich mir dann doch einfach holen.
 
bin immer noch enttäuscht, dass ich meinen fates ost nie bekommen habe und als cdjapan es geschnallt hat, das meine lieferung zurück ging, wars auch nicht mehr bestellbar...
 
durch... was soll ich sagen - das spiel ist eines meiner liebsten fire emblem spiele geworden und hat mir aufgezeigt wie gut die serie sein kann. die neuen teile sind einfach nicht gut. mir gefällt es die einheiten einzeln zu sehen, nicht auf pairings achten zu müssen und von kindern will ich auch nichts wissen. auch das auto angreifen der nachbareinheiten war eher nervig. ich hoffe sowas von dass das neue fe wieder einen konservativeren weg einschlägt. sov macht vieles so richtig. das schmieden der waffen, waffen gehn nichtmehr kaputt, spezielle fähigkeiten, dungeons genau richtig dosiert... da passt für mich alles. alleine die hexen waren zu beginn etwas nervig aber immer noch besser als die unzähligen verstärkungen aus dem nichts der neueren teile... :)
 
Fand FE klasse!

Aber die letzten 2 Ableger (egal wie toll bewertet) waren für mich nichts...
Endloses aufleveln möglich, Kinder & Beziehungen etc....

Hab hier immer mal reingeschaut. ...
Wenn ichs günstig sehe wird es wohl mein letztes 3DS game!
Werde es nun nach den 2 Enttäuschungen doch kaufen!

Danke & freu mich drauf
 
Ich hab Echoes gestern endlich mal angefangen (liegt hier seit Release, SMT war wichtiger).
Nach den letzten beiden Totalausfällen, gefällt mir dieser Teil von anfang an...dabei kam das Original bei den Fans nicht so gut an.
 
Ich hab Echoes gestern endlich mal angefangen (liegt hier seit Release, SMT war wichtiger).
Nach den letzten beiden Totalausfällen, gefällt mir dieser Teil von anfang an...dabei kam das Original bei den Fans nicht so gut an.

:shakehead:

:v: viel Spaß dabei ist wirklich ein tolles Spiel und um Längen besser als Awakening und Fates imo
 
Zurück
Top Bottom