3DS Fire Emblem Echoes: - Shadows of Valentia -

echoes1.gif


das spiel ist jetzt schon mehr shin megami tensei x fire emblem wie tms xD

hehe xD

aber sieht ganz interessant aus, gibt es noch mehr Gameplayszenen? kenne den Teil ehrlich gesagt nur vom Hörensagen...

aber wenn er bisschen anders als Awakening/Fates ist, auf jeden Fall super... weil noch nen 3DS-Teil nach dem Schema brauche ich nicht unbedingt
 
toll und ich hab mein new 3ds verkauft weil ich dachte da kommt nix mehr :v:
 
toll und ich hab mein new 3ds verkauft weil ich dachte da kommt nix mehr :v:

Dragon Quest 8, neues Shin Megami Tensei, Dragon Quest 11, Fire Emblem Warriors, Fire Emblem Shadows of Valentia, Mario Sports Mix...

;-)

hätte aber ehrlich gesagt auch gedacht dass der Support 2017 abreisst
 
Ich verkaufe zum Glück keine Nintendohardware mehr. Allein wenn ich später nochmal die Dragon Quest/Fire Emblem-Sachen spielen will.
 
Die Fire Emblem Spiele gauen die aber auch rsus wie warme Semmel. Haben die nicht erst vor nem halben Jahr 3 Spiele rausgehauen (Die Fates Teile)?
 
Die Fire Emblem Spiele gauen die aber auch rsus wie warme Semmel. Haben die nicht erst vor nem halben Jahr 3 Spiele rausgehauen (Die Fates Teile)?

Im Moment macht es halt erstmal Sinn, wohl auch wegen dem Mobil-Teil, der ja ähnlich wie Mario Run und Pokemon Go die Marke an sich einer breiteren Masse zugänglich machen soll. Hoffe am Ende natürlich, dass sie die Serie danach nicht komplett ausschlachten. Aber dass sie weiter Remakes der alten Teile bringen, weil sie auch nie außerhalb Japans erschienen sind, finde ich wirklich klasse :goodwork:
 
Zum Releasezeitpunkt in Europa genau 1 Jahr, in NA etwas mehr als 1 Jahr und in JP knapp 2 Jahre.

Eben. Nach Shadow Dragon war die Reihe hier mal wieder am siechen, jahrelang kam gar nichts, das 2. DS-Remake wurde nicht mal lokalisiert und bei Awakening waren wir auch erst nicht sicher, ob's überhaupt zu uns kommt. Bin richtig froh, dass die Serie gerade so krass aufblüht.

(jetzt müssen sie nur noch endlich Advance Wars zurückbringen...)
 
Verkaufen sich die FE-Teile aktuelle eigentlich so gut? :p
Wenn man bedenkt, dass die IP vor Awakening auf der Kippe stand und jetzt kommt ein Teil nach dem anderen. Freut mich auf alle Fälle für die Fans, muss mit Awakening immer noch in die Reihe starten, hoffe ich komm bald dazu. Je nachdem wies mir gefällt werde ich dann auch die weiteren Teile holen. Als Fan von anderen Reihen wie Metroid oder zb auch F-Zero ist es halt irgendwie frustrierend , dass da momentan gar nichts kommt, während FE mit Spielen befeuert wird, deshalb die Frage nach den VKZ^^
 
Mir gefallen die Artworks des neuen Zeichners und das Wegfallen des ganzen Dating-Aspekts seeehr gut.
Fates hat mich echt ein wenig die Hoffnung in Fire Emblem verlieren lassen, aber hier steige ich sicher wieder ein.

Auch wenn es echt schade ist, dass das Spiel nur für den ollen 3DS erscheint, wenn im Mai schon die Switch fast zwei Monate auf dem Markt ist. Das wäre ein perfekter Titel für den Launch-Zeitraum gewesen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom