3DS Fire Emblem Echoes: - Shadows of Valentia -

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.655
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ist von Fire Emblem Gaiden (FE2) inspiriert, Dungeons mit rumlaufen x klassische FE Schlachten.

[video=youtube;wpjhUEh_9oI]https://www.youtube.com/watch?v=wpjhUEh_9oI[/video]

Erscheint exklusiv für den 3DS am 19.Mai 2017!

Amiibos:

C2fEuGtWgAESlpx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sagte der 3ds wird noch Supportet und das zeigt, dass Nintendo die Wahrheit sagt.
Es wird nur weniger.

Schade kein Switch-Titel.
 
Dachte es handelt es um einen geistigen Nachfolger von Gaiden?
 
Das Ding for Switch wäre perfekt gewesen. So,freue ich mich aber, dass mein 3DS auch 2017 nicht eingemottet wird. Drei Fire Emblems... wow.
 
Ich hofe nur, dass dadurch der Fokus auf die eigtl. Idee von FE nicht in den Hintergrund rückt.

Naja vom Prinzip her übernimmt es die "Oberwelt"-Mechaniken aus Gaiden. Du konntest dort eben auch ein wenig erkunden. Ebenso halt auch kämpfen. Ich würd sagen FE Gaiden hat auch ein bisschen was von Camelot's Shining Force-Serie (die SRPG's)

Jetzt hoff ich nur, dass sie die Lokalisation nicht verhauen. Müssen nicht wieder iwelche peinlichen Darstellungen von Charakteren draufgezwungen werden ^^
 
Naja vom Prinzip her übernimmt es die "Oberwelt"-Mechaniken aus Gaiden. Du konntest dort eben auch ein wenig erkunden. Ebenso halt auch kämpfen. Ich würd sagen FE Gaiden hat auch ein bisschen was von Camelot's Shining Force-Serie (die SRPG's)

Jetzt hoff ich nur, dass sie die Lokalisation nicht verhauen. Müssen nicht wieder iwelche peinlichen Darstellungen von Charakteren draufgezwungen werden ^^

wenn sie das hinebekommen, gibt es wahrscheinlich noch ein happy end für mich auf dem 3ds...
selbst beim charakter design hat man mit hidari (atelier, toukiden) einfach eine perfekte wahl getroffen. find ihre designs oft sehr edel und selbst bei einer vorlage wie der atelier reihe wirkte es nie billig irgendwie...

aber gut... ähnliches habe ich sicher auch bei yusuke kozaki geschrieben... der hat bei mir immer noch den no more heroes bonus :nerd:
 
wenn sie das hinebekommen, gibt es wahrscheinlich noch ein happy end für mich auf dem 3ds...
selbst beim charakter design hat man mit hidari (atelier, toukiden) einfach eine perfekte wahl getroffen. find ihre designs oft sehr edel und selbst bei einer vorlage wie der atelier reihe wirkte es nie billig irgendwie...

aber gut... ähnliches habe ich sicher auch bei yusuke kozaki geschrieben... der hat bei mir immer noch den no more heroes bonus :nerd:

Erstmal solche designs hinbekommen verdient große Anerkennung. Stimm dir zu.
 
Achja weils mir gerade einfällt:
Sie erwähnten ja auch, dass das Spiel vollvertont wird. Hoffentlich ordentlich (am Besten halt wirklich jap Dub), weil selbst die Schnipsel, die in Fates immer wieder in den Cutscenes eingeworfen werden, sind nervtötend ohne Ende.
 
Zurück
Top Bottom