Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Da die Box jetzt langsam auch mal an fahrt aufnimmt, und weil ich sie dank Gamerscore Gutschein zum Spottpreis bekommen habe. Bin ich nun auch wieder auf Xbox Live unterwegs.
Wer also noch Leute für Halo und Gears of War Sessions sucht,
add mich.
 
Gamertag: Milbe69

Hallo, habe mir meine Xbox zu Weihnachten geschenkt, aber meine friendslist ist noch arg leer^^
Würde mich also freuen wenn ihr mich addet, vorallem für ein paar drivatare bei Forza =)
 
Nachdem mir mein altes Passwort für Torrod nicht mehr einfällt, findet ihr mich auf der XBOX One jetzt unter: schachtier. Vielleicht sind hier ja noch ein paar von der alten Garde unterwegs ;)
 
Hallo. Einiger Zeit nach der 360 hab ich mir jetzt ne One geholt. Da meine Freundesliste von damals arg kurz geworden ist würde ich mich über einige neue freuen! Gamertag: Sundl

Gruss
 
Hallo. Einiger Zeit nach der 360 hab ich mir jetzt ne One geholt. Da meine Freundesliste von damals arg kurz geworden ist würde ich mich über einige neue freuen! Gamertag: Sundl

Gruss

Hi, du hattest mich ja schon geaddet - Wusste aber nicht woher - Hab es jetzt ebenso bei dir getan - Viel Spaß mit der One :)
 
Werde nun auch mal ein paar von euch adden.

Mein Gamertag lautet: ajkr221
 
Ich hab mir letzte Woche auch endlich ne Xbox One gekauft und meine Freundesliste ist voller Accountleichen aus der Xbox 360-Ära :lol:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja ein bisschen Leben reinbringen: TheHoff1994 (ändere den Namen vllt demnächst mal zu meinem CW-Namen, dann werd ich das hier dementsprechend ändern)

Bin zwar nicht so der MP-Spieler, aber sobald ich Halo 5 gekauft hab, werd ich das sicher öfter mal spielen :)
 
Gamertag: Fatabayyanu

Alter Tag: Kaim Odyssey

Vielleicht kennt mich ja noch wer. Spiele öfters online und offline jedoch ist die konsole andauernd an da jeder mit meinem account spielt :) also bin ich nicht immer aktiv dabei.
 
Ich trag mich hier auch mal in der Dating Börse ein :v:

Suche BF1 Player,habe z.Z auch noch viele Account Leichen aus der 360 Ära (viele zur Ps4 abgewandert,inklusive meinem Bruder der Judas :lol:)

Mein GT ist"CEIsar",nicht wundern wenn ne Anfrage reinrauscht.

Ach,kein Headset.Aber die Tage besorge ich mir mal eins.
 
Hallo allerseits,

ist mir etwas unangenehm das fragen zu müssen, aber dennoch:
Wie füge ich jemanden als Freund hinzu?

Ich versuche seit geschlagenen zwei Wochen, verplant zu meiner Freundesliste hinzuzufügen (nachdem er mich geaddet hat und ich dazu eine Mitteilung bekommen habe). Das einzige was ich diesbezüglich sehe ist der Menüpunkt "Change Friendship". Wenn ich da draufgehe ist die Einstellung aber bereits so wie sie sein soll.

Habe vor einem Jahr mal erfolgreich zwei cwler als Freunde geaddet - damals ging das glaube ich so, dass man automatisch Freunde wird, wenn jeder dem anderen folgt. Wüsste aber nicht wie ich das jetzt noch hinbekommen kann.
 
Hallo allerseits,

ist mir etwas unangenehm das fragen zu müssen, aber dennoch:
Wie füge ich jemanden als Freund hinzu?

Ich versuche seit geschlagenen zwei Wochen, verplant zu meiner Freundesliste hinzuzufügen (nachdem er mich geaddet hat und ich dazu eine Mitteilung bekommen habe). Das einzige was ich diesbezüglich sehe ist der Menüpunkt "Change Friendship". Wenn ich da draufgehe ist die Einstellung aber bereits so wie sie sein soll.

Habe vor einem Jahr mal erfolgreich zwei cwler als Freunde geaddet - damals ging das glaube ich so, dass man automatisch Freunde wird, wenn jeder dem anderen folgt. Wüsste aber nicht wie ich das jetzt noch hinbekommen kann.

Dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht - verplant müsste in deiner Freundesliste stehen.

Wenn du auf sein Profil gehen würdest und da würde "Freund hinzufügen" stehen, dann wärt ihr keine Freunde. Aber da ja "Change Friendship" (darunter kannst du einen bestehenden Freund auch als Favoriten auswählen und deinen richtigen Namen anzeigen lassen) steht, ist alles gut.

Jedenfalls verstehe ich das so ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht - verplant müsste in deiner Freundesliste stehen.

Wenn du auf sein Profil gehen würdest und da würde "Freund hinzufügen" stehen, dann wärt ihr keine Freunde. Aber da ja "Change Friendship" (darunter kannst du einen bestehenden Freund auch als Favoriten auswählen und deinen richtigen Namen anzeigen lassen) steht, ist alles gut.

Jedenfalls verstehe ich das so ;).

Danke :)
Irgendwas scheint aber nicht gestimmt zu haben, denn ich war noch kein Follower von verplant, er war nicht in meiner Freundesliste, ich hatte aber auch keine Möglichkeit ihm zu folgen (über die Xbox, dort gab es nur das besagte "Change friendship"). Jetzt bin ich auf die Xbox-Webseite (auf die Idee hätte ich auch mal früher kommen können :lol: ) und habe dort "Follow" geklickt und schon geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom