Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Hab jetzt auch seit einiger Zeit ne Xbox One, kenne aber keine Sau, der ebefalls eine besitzt :lol:

Mein GT: SturmBvb09 ( stammt noch aus jungen Jahren mit der Xbox 360)
 
GT: MasterChiefJan

Brauch ein paar Xbox One Spieler, 70 % in meiner FL haben nur ne Xbox 360 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch kauft sich Mortal Kombat X?
Suche noch Trainingspartner.
Mein Gamertag: i gekko i
Zwischen den "i" und den Namen ein Leerzeichen.
Einfach adden oder hier euren gamertag Posten.
 
Wer von euch kauft sich Mortal Kombat X?
Suche noch Trainingspartner.
Mein Gamertag: i gekko i
Zwischen den "i" und den Namen ein Leerzeichen.
Einfach adden oder hier euren gamertag Posten.

soltest fragen wer kauft es nicht ^^

auf die verkaufszahlen bin ich schon gespannt ich hoffe es wird genau das was ich davon erwarte
 
Ihr könnt mich auch noch adden :v:
Werd ab Halo 5 Suchten auf der box , sonst für titanfall online noch zu haben.
Bitte nur User die auch zocken , keine ACC leichen und keine über fanboys pls :ugly:
 
Hab jetzt auch schon den ein oder anderen geaddet und werde sicher noch einige Anfragen rausschicken, dürft mich aber auch gerne adden.

GT: Wanturo

Würd mich vor allem über einen entspannten Borderlands Compagnion freuen :) bin da noch ein noob drinne und erst lvl 10 *g*
 
Mich könnt ihr auch gerne adden.
Zur Zeit habe ich zwar nicht allzu viel Zeit, aber gegen ein paar Runden FH2 oder Halo am Wochenende hätte ich nichts. :)
 
Zurück
Top Bottom