Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Ich zocke z.Z vor allem Destiny. Mein Freundeskreis ist (noch) nicht auf die One aufgesprungen, wenn jemand lust hat -> FRESH PRINCE cw
 
Schade, dass es auf der One (und auf 360) keine Funktion gibt, Freunde in der Freundesliste mit Schlagwörtern zu versehen oder die Freunde in Gruppen einzuteilen (so wie früher bei ICQ z.B. :ugly: ). Ich weiss doch nach 8 Jahren Gold-Mitgliedschaft nicht mehr, welcher Freund ursprünglich von wo stammt. :D
 
FRESHPRINCE und Kravallo habe ich mal geaddet. Zocke zur Zeit auf der One Forza Horizon 2, hatte schon am ein oder anderen Drivatar der cwler zu knabbern
 
Hab einige mal hinzugefügt, die mir so bekannt sind aus den Threads. Dürft ihr auch gerne mit mir machen.

Jo, danke, schon angenommen.

Nachdem ich nun wieder auf der One aktiv bin, könnt ihr mich gerne adden, wenn noch nicht geschehen. Brauche noch ein paar Drivatare für Horizon 2 ;-)
 
werde euch heute abend hinzufügen. mein GT lautet: PVT Crime Scene
 
Suche freundliche Mitspieler für alle möglichen Coop-Games. Momentan natürlich für die Halo-Collection. :-D

GT: hoiji

Ihr könnt mich auch gern auf anderen Plattformen adden (Siehe unte rAvatar).
Ich werd die Tage mal einige hier hinzufügen. :)
 
Hab FH2 und die Halo Collection am Start, Sunset Overdrive sollte bald hinzukommen.

Wer also Bock hat auf Coop-Sessions, der kann mich adden. Hab hier auch schon paar hinzugefügt.
 
Im Moment wieder GTA und sonst meistens Destiny. Da die MCC ja immer noch nicht rund läuft. Sonst wäre ich da natürlich auch vertreten.
GT: i gekko i
(Leerzeichen zwischen Name und den i's)
 
Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten meine One bekommen, da ich nur kurz eine 360 hatte, sind natürlich nicht soviel Freunde vorhanden.
Aktuell habe ich nur Unity und Black Flag aus dem Bundle. Wollte mir aber MCC holen und dann auch Halo 5 zocken.

Meine Tag lautet: LZ551BE
 
GT: Gaschman (Xbox One)

Ich spiele hauptsächlich Renn- und Prügelspiele, aber auch Shooter (im Koop).
 
Mich hast du nicht geaddet. :( Suche Freunde habe jetzt die Xbox One. :)
 
Zurück
Top Bottom