Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & Xbox 360

SFCPeppi

L00: Newbie
Seit
10 Mai 2015
Xbox Live
SFC Peppi
Hallo Leute.... Mein Gamertag ist SFC Peppi ( XBox One )

ich spiele gerne Call of Duty Advanced Warefare, Destiny, Project Cars, Mortal Kombat X....

wenn ihr mögt könnt ihr mich ruhig hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:

Kratos51

L07: Active
Seit
1 März 2010
Huhu mein aktuelles gamertag ist donnerachse313 spätestens zu halo5 bin ich auch wieder mp technisch unterwegs zur Zeit frisst witcher 3 zuviel zeit

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Kleiner Tipp: Ändere in deinen Profileinstellungen deinen Gamertag, denn der Account, der derzeit angezeigt wird, ist ein anderer als du genannt hast. :)
Ist mir auch aufgefallen - Leider zeigen die Profil Gamercards immer noch nicht die XOne Spiele an - Ist ja eine reine Xbox 360 Gamercard - Warum MS das nicht fixt oder die im ganzen mal etwas überholt. :hmm:

DesrooN

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2006
Ich hab leider im Freundeskreis nur einen mit ner Xboxone. Deswegen würde ich mich freuen in eure Freundesliste hinzugefügt zu werden. Mein Gamertag lautet: DesrooN

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
So, habe ja seit heute eine weiße Xone zuhause stehen und alle, die ich noch nicht in meiner X360-Freundesliste habe, können mir ruhig eine Freundschaftsanfrage schicken, da die 100er-Grenze ja aufgehoben wurde :).

Spiele zwar nicht soooo viel online, aber wenn, dann doch intensiv (Gears 1, Halo, Crackdown?).

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Bin also wieder sehr viel aktiver auf der One unterwegs. Will aber vor allem auch mal den Onlinebetrieb stärker in den Fokus setzen und nicht mehr so anonym durch Xbox Live schweben.

Mein Gamertag ist nach wie vor: Tommi813

Sunset Overdrive muss ich im Multiplayer mal testen, Halo muss ich alle Kampagnen noch durchspielen und dann mal MP, Forza Horizon 2 sowieso, Diablo 3 muss ich mal anfangen etc., arbeite also schon jetzt den Stapel der Schande ab ;)

MoToM

L00: Newbie
Seit
19 Jun 2015
Xbox One und Gold vorhanden. Im moment Titanfall, sonst auch Halo MCC. Halo 5 ist dann sowieso gekauft. Bitte adden GT:mealody833

Danke ihr hübschen:blushed:

Gencos

L04: Amateur
Seit
20 Sep 2008
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Da die Box jetzt langsam auch mal an fahrt aufnimmt, und weil ich sie dank Gamerscore Gutschein zum Spottpreis bekommen habe. Bin ich nun auch wieder auf Xbox Live unterwegs.
Wer also noch Leute für Halo und Gears of War Sessions sucht,
add mich.

Windir

L04: Amateur
Seit
25 Apr 2007
Xbox Live
Milbe69
PSN
Vreid
Gamertag: Milbe69

Hallo, habe mir meine Xbox zu Weihnachten geschenkt, aber meine friendslist ist noch arg leer^^
Würde mich also freuen wenn ihr mich addet, vorallem für ein paar drivatare bei Forza =)

Torrod

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Schachtier
PSN
Schachtier
Nachdem mir mein altes Passwort für Torrod nicht mehr einfällt, findet ihr mich auf der XBOX One jetzt unter: schachtier. Vielleicht sind hier ja noch ein paar von der alten Garde unterwegs ;)

Sundl

L03: Novice
Seit
18 März 2007
Xbox Live
Sundl
PSN
Sundl
Hallo. Einiger Zeit nach der 360 hab ich mir jetzt ne One geholt. Da meine Freundesliste von damals arg kurz geworden ist würde ich mich über einige neue freuen! Gamertag: Sundl

Gruss

Top Bottom