Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

TheClaerTrain

Habe Forza, Battlefield, Peggle und wenn Xeno mir den Code schickt auch noch CoD ;)
Sollte morgen soweit sein.

Natürlich werde ich mir auch sofort Titanfall zulegen^^
 
Als frisch gebackener Xbox One Besitzer suche ich nun noch ein paar Leute für mein Drivatar bei Forza 5 und bin auch für die eine oder andere Onlinerunde gerne mal zu haben. Mein Gamertag: xgamer83
 
Falls sich jemand über einen neuen "Follower" wundert, it's me:
Go1jo

Bevorzugt DR3, NFS Rivals, Powerstar Golf, Ryse und Pegeln 2. Einfach Einladungen raushauen... Wenn Zeit und Laune, wird beigetreten.
 
Gamertag: Nicii306
Ich habe bisher zwar nur die 360, aber ihr könnt mich trotzdem gerne adden.
Die One wird sofort geholt, wenn ich das Geld dazu habe. :lol:
 
Gamertag: Manu 0815

Ich habe die One erst seit einigen Wochen. An Spielen habe ich Forza5, Titanfall (fange ich allerdings erst nach der Destiny Beta an) und PvZ: Garden Warfare. Im Herbst kommt dann noch definitiv FH2 und Halo MCC dazu und sehr wahrscheinlich noch Sunset Overdrive.
Eine X360 habe ich ebenfalls, aber zocke darauf eher seltener. Wäre schön, wenn ich meine Freundesliste mit Leuten aus dem Forum füllen könnte. :)
 
Hey hey,

Mein Gamertag lautet: Calypo HD. Aktuell BF4 + Titanfall. Würde mich vorallem über Einladungen im Hinblick auf die D3 Ultimate Evil Edtion für die One freuen :)
 
Hey seit letzter Woche auch stolzer One Besitzer :D

Momentan besitze ich nur Fifa 14, Titanfall und Battlefield 4 aber das wird sich im Herbst stark ändern :)

Wer mich adden mag.

Gamertag: Mr Whitewulf


Ansonsten viel Spass euch noch :D
 
Mir fällt dabei wieder ein, dass ich das Konzept der Follower einfach nicht verstehe:

Ich adde jemanden und er erscheint sofort bei mir als Freund.
Dieser jemand hat mich aber bei sich noch nicht als Freund hinzugefügt. Ich tauche also bei ihm nur als Follower auf, nicht als Freund. Erst wenn er mich als Freund hinzufügt sind wir jeweils Follower und Freunde?

Was ein verschlimmbessertes System. Zumindest mir erscheint dieses Folgesystem vollkommen überflüssig - jedoch: Addet mich mal, ich stehe bei vielen von euch "nur" als Follower drin ;)
 
Zurück
Top Bottom