Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen?


  • Stimmen insgesamt
    25
  • Poll closed .
briish-be-like280k0z.jpg


:coolface:
 
England ist jetzt schon der Sieger der Herzen. Die gewinnen locker gegen Italien :banderas:
 
England wird's machen auch wenn sie unsympathisch sind. Italien ist aber noch mieser.
 
England wurde ja gegen Dänemark quasi durchgeschoben. Was da alles von der UEFA pro England gepfiffen wurde, grenzte an ein Skandal. Daher muss Italien die Engländer direkt mit 4:0 aus dem Stadion pfeffern, damit die Schiebungen gar keine Chance haben zu wirken.
 
Neid auf England die seit wann das 1 Finale haben im Vergleich zu den großen Fußballnationen?
 
Neid auf England die seit wann das 1 Finale haben im Vergleich zu den großen Fußballnationen?

Wenn ein Rivale im Finale steht bzw. die Möglichkeit hat einen Titel zu gewinnen, dann kommt doch immer zumindest etwas Neid auf. Zumal viele Titelgewinne ihre Schattenseiten haben (z.B. das Doping der deutschen Nationalmannschaft). Wenn wir allerdings ehrlich sind, das alles juckt doch heute keine Sau mehr. Gewonnen ist gewonnen. Punkt.
 
Ich würde mich ja freuen wenn ganz England heute abends weint und das nicht vor Freude

Ist das ganze zu viel Nationalität dabei bei den Engländern
 
Na hoffentlich macht Italien das Ding heute Abend.
 
Da sind mir viele zu rechts, bisschen so wie Anfang der 90er Deutschland Fans.

Liest du überhaupt die Artikel? Im gesamten Artikel wird kein rechtsextremer Vorfall angesprochen.

Und willst du jetzt wirklich über rechte Fans im Fußball reden? Auch damals? Guck dir mal die Bundesliga bis Anfang der 80er an, da wurden Nazi Fanartikel in fast jedem Stadion verkauft und niemand hat sich daran gestört. Da mussten erst die Punks in Hamburg anfangen die Verkäufer solcher Artikel rauszuwerfen.

In Argentinien lud DFB-Präsident Hermann Neuberger ins Quartier der deutschen Mannschaft sogar den Alt-Nazi Hans-Ulrich Rudel ein, der nach dem Krieg für einige Jahre von Argentinien aus ein NS-Hilfswerk betrieben und später in Deutschland für die rechtsextreme DVU Wahlkampf gemacht hatte.
 
Mit der jüngsten (oder zweitjüngsten?) Mannschaft ins Finale zu kommen und womöglich gegen Italien zu verlieren ist jetzt keine Schande.
 
Liest du überhaupt die Artikel? Im gesamten Artikel wird kein rechtsextremer Vorfall angesprochen.

Und willst du jetzt wirklich über rechte Fans im Fußball reden? Auch damals? Guck dir mal die Bundesliga bis Anfang der 80er an, da wurden Nazi Fanartikel in fast jedem Stadion verkauft und niemand hat sich daran gestört. Da mussten erst die Punks in Hamburg anfangen die Verkäufer solcher Artikel rauszuwerfen.

In Argentinien lud DFB-Präsident Hermann Neuberger ins Quartier der deutschen Mannschaft sogar den Alt-Nazi Hans-Ulrich Rudel ein, der nach dem Krieg für einige Jahre von Argentinien aus ein NS-Hilfswerk betrieben und später in Deutschland für die rechtsextreme DVU Wahlkampf gemacht hatte.

Der Artikel dient nur zur Verdeutlichung.

Die England Fans sind allgemein sehr nationalistische geprägt, allein wie sie die Hymnen der anderen ausbuuuuhn.

Dann noch sowas:

l9yyridoka871.jpg


E5E7GcUXEAsI9OV.jpg



Wie kannst du eigentlich Fan sein von solchen Rechten?
 
Lieber NaughtyDog, ich spiele ja auch Uncarted und Last of Us, obwohl du den Namen des Entwicklers als Usernick nutzt.

edit: Selbst die geschmacklosen Kommentare sind nicht rechtsextrem geprägt. Lol, try harder.
 
Mit der jüngsten (oder zweitjüngsten?) Mannschaft ins Finale zu kommen und womöglich gegen Italien zu verlieren ist jetzt keine Schande.
+ gekauften Heimvorteil mit 60k Fans in ner Pandemie. Hab ich aber in Ungarn auch nicht verstanden wie man die Stadien so voll machen kann. Geht ja nur wieder um Kohle
 
Zurück
Top Bottom