PS5 Final Fantasy XVI

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
54.443
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich werds definitiv auf PC zocken. Zum Glück ist Yoshi P kein Plattformwarrior. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Hauptsache, man genießt das Spiel ... ich will auch endlich richtig in dem Genuss dieser Truppe kommen, da ich ja FF XIV nur sehe kurz auf der PS4 spielte und ich mit MMOs nicht viel anfangen kann.

Nun bekomme ich hoffentlich mit FFXVI die volle Singleplayer-Dröhnung von ihnen. :banderas:
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
12.964
Ich meine noch nicht- das die aber noch kommen wird sollte jedem klar sein ;)

Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
 

Otis

L11: Insane
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.729
Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
Denke ich auch, gerne auch nach einem Jahr. Dann aber bitte direkt auf Steam :D Nicht wie bei FF7.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
23.806
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
Eher wird Squenix sich jedes Halbjahr Exklusivität ordentlich kosten lassen. :uglylol: :pcat: :nyanwins:


Hauptsache, man genießt das Spiel ... ich will auch endlich richtig in dem Genuss dieser Truppe kommen, da ich ja FF XIV nur sehe kurz auf der PS4 spielte und ich mit MMOs nicht viel anfangen kann.

Nun bekomme ich hoffentlich mit FFXVI die volle Singleplayer-Dröhnung von ihnen. :banderas:

Shaaaameee. Dabei kann man FFXIV so gut halbwegs solo zocken was MSQ angeht... und lässt genug Platz für Headcanon mit eigener WoL-Lore (die ich umfangreich entworfen habe). :pcat: :nyanwins:
 

Sephii

L12: Crazy
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
2.428
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
In paar Jahren wenn nicht sogar weniger ist FF14 komplett solo spielbar. Es wird ja nach und nach immer weiter gepatched alles mit KI zu bestreiten, Trails mal ausgeschlossen mit einer Außnahme aber selbst da kann ich mir vorstellen, dass man das theoretisch noch ändern kann.
 

Pockey

L10: Hyperactive
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.452
"Actually, it was ready to be released in March, but at the same time, Russia's invasion of Ukraine made the world situation unstable," Yoshida said.
"Since Final Fantasy 16 deals with a rather heavy theme as a story, I wondered if the second trailer was released at this time if it would be truly enjoyable for gamers. When I told SIE about that feeling, SIE was also worried about it, so I decided to postpone the release after thorough discussions."
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
75.149
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx

Final Fantasy XVI: Neue Informationen im Herbst / Demo im Gespräch​

04.07.22 - Square Enix wird neue Informationen zum Rollenspiel Final Fantasy XVI erst wieder im Herbst 2022 veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Naoki Yoshida gegenüber Dengeki Online.

"Der nächste Schwung an Informationen ist für Herbst 2022 geplant. Wir arbeiten auch noch etwas am nächsten Trailer. Außerdem sollen ab diesem Zeitpunkt auch Director Hiroshi Takai und Creative Director und Autor Kazutoyo Maehiro über tiefergehende Aspekte des Spiels sprechen. Danach wollen wir ausführlich auf die Kämpfe eingehen", sagt Yoshida.

Außerdem denken die Entwickler darüber nach, dass die breite Öffentlichkeit vielleicht eine Demo des Spiels ausprobieren kann. "Wir würden gerne eine Demo-Version anbieten. Momentan stecken wir aber noch voll in der Planungsphase für das nächste Jahr, so dass ich noch nicht Genaues sagen kann. Aber wir möchten den Medien die Möglichkeit geben, dass sie auf Events oder etwas Ähnlichem die Kämpfe und Schlachten ausprobieren können." Release: Sommer 2023 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 

Otis

L11: Insane
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.729
Würde eine Demo begrüßen. Fand ich schon beim FF7Remake gut gelöst.
 
Top Bottom