PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Gestern endlich mal Episode Gladiulus gespielt. War ja doch recht unterhaltsam. Der Kampf gegen Gilgamesh war auch cool. Habe dann den Herausforderungsmodus gemacht und 800k Punkte gemacht,...ist das gut? Schlecht? Ich denke den Modus werde ich nochmal spielen, da ich das Gefühl hatte noch mehr rausholen zu können. Gegen die Dämonenwand bin ich noch etwas planlos.

Ebend wollt ich dann mal Epsiode Prompto spielen aber die beiden Controller sind leer, so ein Mist......

Kiera, ich bin beim MP dabei, wenn du Unterstützung brauchst. Das Spiel macht weiterhin einfach nur Spaß und der Wiedereinstieg ist so schön unkompliziert. :D
 
Gestern endlich mal Episode Gladiulus gespielt. War ja doch recht unterhaltsam. Der Kampf gegen Gilgamesh war auch cool. Habe dann den Herausforderungsmodus gemacht und 800k Punkte gemacht,...ist das gut? Schlecht? Ich denke den Modus werde ich nochmal spielen, da ich das Gefühl hatte noch mehr rausholen zu können. Gegen die Dämonenwand bin ich noch etwas planlos.

Ebend wollt ich dann mal Epsiode Prompto spielen aber die beiden Controller sind leer, so ein Mist......

Kiera, ich bin beim MP dabei, wenn du Unterstützung brauchst. Das Spiel macht weiterhin einfach nur Spaß und der Wiedereinstieg ist so schön unkompliziert. :D

Bin jetzt am Samstag 3 Wochen weg also erstmal kann ich da keinen MP Spielen, muss auch mal sehen das ich mein PS+ dann im Dezember verlängere dann aber gerne :)

Werde das Spiel noch Jahre spielen, mach heute mal die aktuelle Timed Quests. Ich liebe es einfach und komme nicht von weg. Gladio war cool aber Prompto ist noch besser als Episode, viel Spass Mudo :)
 
Hab mich auch mal vorregistriert, kommt sicher wenn ich im Urlaub bin aber egal kauf ich dann danach :)

[video=youtube;BToqV9LcV4I]https://www.youtube.com/watch?v=BToqV9LcV4I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Episode Prompto zwiegespalten. Gameplay war mir zu shooterlastig, was aber zu ihm passt, dafür war die Story ganz cool und die Welt war nicht so linear wie bei Gladiolus. Ignis scheint ja auch sehr storylastig zu werden daher bin ich gespannt. Kommt der Multiplayer eigentlich mit Episode Ignis oder erst später?
 
Ich sehe Episode Prompto zwiegespalten. Gameplay war mir zu shooterlastig, was aber zu ihm passt, dafür war die Story ganz cool und die Welt war nicht so linear wie bei Gladiolus. Ignis scheint ja auch sehr storylastig zu werden daher bin ich gespannt. Kommt der Multiplayer eigentlich mit Episode Ignis oder erst später?

Früher, 15. November, Ignis erst 9. Dezember oder so^^
 
Du meinst im letztem Jahr? :v:

Das Spiel ist 2016 erschienen, also ist es kein Wunder, dass es bei den Video Game Awards nicht berücksichtigt worden ist. Wie das in 2016 aussah, weiß ich gerad aber auch nicht.
 
Nein das Spiel kam zu spät letztes Jahr auf den Mark. Deshalb ist es jetzt dabei und es ist nur als Best Role Playing Game nominiert.

Somit finde die Allgemeinheit wohl den OST scheiße weil er nicht nominiert ist. Leider
 
Nein das Spiel kam zu spät letztes Jahr auf den Mark. Deshalb ist es jetzt dabei und es ist nur als Best Role Playing Game nominiert.

Somit finde die Allgemeinheit wohl den OST scheiße weil er nicht nominiert ist. Leider

Oder sie finden 5 andere Titel besser, auch wenn ich selbst der Meinung bin das der OST überragend ist.
 
der OST war solala. insgesamt war ich ziemlich enttäuscht

[video=youtube;j6elXlTYy0w]https://www.youtube.com/watch?v=j6elXlTYy0w[/video]

wenn das startet kam mir schon das kotzen
 
Ist super, der Umfang ist riesig und die Missionen machen echt gut Spass. Der Aufbau erinnert an Hunting RPGs wie God Eater aber was mir besonders gefällt ist die Liebe zum Detail, die das Hauptspiel so oft hat vermissen lassen.

Bin bisher sehr angetan, das einzige was mega nervt sind unerträglich viele und lange Ladezeiten.
 
mt wem spielst du online? Gibts da irgendeine art von kommunikation oder teamplay? Oder hat jeder drauf, und es ist eher ein kollektives grinden?
 
Zurück
Top Bottom