PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab mir die Review im neogaf jetzt auch durchgelesen :) Aber etwas ist mir noch unklar:

Es ist ja bekannt das das game 2 parts hat. Den open world und den linearen und dann natürlich das endgame. Jetzt frage ich mich ist die story am ende von part 2 fertig und man wird an den quasi vor endkampf zurückgesetzt und kann dann alles andere machen oder ist nach dem ende von part 2 so eine art freiphase und man kann wenn man will zu dem punkt gehen wo das ende kommt ?

Mir wäre zweites lieber weil ich lieber alles erledigt haben will was es gibt und dann den finalen boss mache plus ende anstatt ich muss part 2 und das ende abschließen um andere sachen machen zu können.

Ich meine da stand auch irgendwo, dass man auch während Part 2 in die Open World zurück gehen kann, dass aber eigentlich (aus Story Gründen) keinen Sinn macht.
Ist am Ende dann wohl genauso.

@Marvomat: Ist das von Gameware.at bestätigt?
 
ich hab mir das game bei amazon vorbestellt, jetzt ist der letzte spielekauf bei amazon schon ne weile her. kann mir einer sagen wie sie das game verschicken? wird die lieferung einfach in den briefkasten geworfen oder muss ich da sein und das paket annehmen?
 
Ich meine da stand auch irgendwo, dass man auch während Part 2 in die Open World zurück gehen kann, dass aber eigentlich (aus Story Gründen) keinen Sinn macht.
Ist am Ende dann wohl genauso.

@Marvomat: Ist das von Gameware.at bestätigt?

Danke für die antwort. :) Ich dachte schon du bist quasi gefangen im part 2 und kannst nicht mehr zurück. Damit ist alles andere hinfällig. Außer natürlich es gibt areale oder dinge die geblockt sind bis du das ende gesehen hast und du dann wieder vor das ende gesetzt wirst.
 
Ich meine da stand auch irgendwo, dass man auch während Part 2 in die Open World zurück gehen kann, dass aber eigentlich (aus Story Gründen) keinen Sinn macht.
Ist am Ende dann wohl genauso.

@Marvomat: Ist das von Gameware.at bestätigt?

Gamesonly auf jeden Fall. Gameware sagt dazu offiziell nie was, ich trau denen einfach. Kann dir ja nächsten Donnerstag mal Bescheid geben, ob meins vorbereitet wird.

ich hab mir das game bei amazon vorbestellt, jetzt ist der letzte spielekauf bei amazon schon ne weile her. kann mir einer sagen wie sie das game verschicken? wird die lieferung einfach in den briefkasten geworfen oder muss ich da sein und das paket annehmen?

Bei Amazon sind das eigentlich ganz normale Büchersendungen, die in den Briefkasten geworfen werden.

0_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Eindrücke von Verendus machen echt einen kirre. Hatte mir die tage Kingsglave angeschaut und war eigentlich angenehm unterhalten. Der Film endet ja dort, wo FFXV beginnt. An sich fast schon ein Muss den Film zu sehen. Wobei der mir auch bissl wie eine zulang geratene Zwischensequenz daherkommt.

Ganz ehrlich, die Thematik und der Stil sagen mir bis heute immer noch nicht so zu. Ich habe favorisiere da ganz klar eher den Ito Style (FFIX oder FFXII), der die jungs, die das spielt akt spielen machen es einen ziemlich einfach sich drauf zu freuen.
 
Steht bei euch, die ihr auch im Square Enix Store vorbestellt habt, auch schon seit fast einer Woche, dass die Bestellung vorbereitet wird? Muss ja unglaublich aufwändig sein.
 
Also ich muss sagen das ich mich auf die Story zwischen den vier Jungs mittlerweile tatsächlich freue.

Am Anfang fand ich das ganze komisch und es hatte was von ner Boyband Atmo (wurde ja auch schon mehrfach erwähnt).

Aber es könnte auch eine tolle Geschichte über Freundschaft werden (wenn SE es hinkriegt).

Ach, freue ich mich auf das Spiel :)
 
Die Mukke ist ehrlich gesagt noch so ein bisschen der Punkt, der mich nicht so anspricht. Die orchestralen Stücke sind wieder schön und bombastisch, aber die gesungenen Lieder sind dieses mal...echt emotionslos irgendwie. So wirkt das jedenfalls auf mich. Sogar My Hands hat mich da mehr mitgerissen. Hier fehlt mir dieser Titel, der dann im Abspann laufen wird und mich auf das Spiel als geschafftes Abenteuer zurückblicken lässt.
 
Ok, bin endlich auch im Hype-Modus. Das geile wird sein: ich weiß noch quasi nix über das Game, keine Demo, kaum Trailer gesehen, nix. Wird n richtig geiles Erlebnis.

Die Frage ist jetzt nur: Normale oder Deluxe Version bestellen???
 
Ok, bin endlich auch im Hype-Modus. Das geile wird sein: ich weiß noch quasi nix über das Game, keine Demo, kaum Trailer gesehen, nix. Wird n richtig geiles Erlebnis.

Die Frage ist jetzt nur: Normale oder Deluxe Version bestellen???

Wenn du unbedingt Kingsglaive auf Bluray brauchst, dann die deluxe. Ansonsten lieber die normale Day One für nen guten Preis um die 50.
 
Wenn du unbedingt Kingsglaive auf Bluray brauchst, dann die deluxe. Ansonsten lieber die normale Day One für nen guten Preis um die 50.

Sonst is nix dabei??? Hmm. Dachte wenigstens n Artbook oder so. Ich weiß nicht. Warte schon so lange auf das Game, und dann nur die poplige normale Version kaufen? Die Special von XIII war recht nice, sowas will ich haben :)
 
Sonst is nix dabei??? Hmm. Dachte wenigstens n Artbook oder so. Ich weiß nicht. Warte schon so lange auf das Game, und dann nur die poplige normale Version kaufen? Die Special von XIII war recht nice, sowas will ich haben :)

Abgesehen von einem Steelbook, der Kingsglaive Blu-Ray und DLC-Kram ist leider nichts dabei, was die 90€ rechtfertigt.
 
Sonst is nix dabei??? Hmm. Dachte wenigstens n Artbook oder so. Ich weiß nicht. Warte schon so lange auf das Game, und dann nur die poplige normale Version kaufen? Die Special von XIII war recht nice, sowas will ich haben :)

Ist leider alles in der Ultimate, hätte auch gerne ne Zwischen Edition gehabt.
 
Zurück
Top Bottom