PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Der Fanboy hat nix mehr zu zocken auf seiner Wii!

Es ist nunmal so..kann ich doch nichts für..Kojima wollte hideki kamiya und co. für Rising, aber die waren zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt. Informiere dich anstatt grundlos zu weinen. Und nun.....

,.....Komm mal BTT :) Geht schließlich um eine tolle Spiele-Reihe
 
Square Enix hat eine Menge gute Entwickler, aber irgendwie ist deren Projektaufteilung etc. eine Katastrophe ! Da steckt so viel Potenzial drin und die holen viel zu wenig raus.
 
Was erwartest du bitte? Hat SE die PS3 Version von The Last Remnant offiziell bestätigt, dass sie es haben fallen lassen? Nö! Trotzdem weiß jeder, dass es nicht mehr kommen wird.

tlr war aber nie als ps3 exclusiv angekündigt oder?

und ja, halt einfach nen tweet.

Nein und das ist eher beunruhigend.

jip, find ich auch.


vllt wird es ja echt als xv auf der tgs für ps3/360/wiiu angekündigt. xD
 
gabs noch immer kein(e) bestätigung/dementi?

Nein und wird auch bis zum 1. September nichts kommen, Firmen kommentieren keine Gerüchte ausser der Hype darum wird zu groß dann machen sie es manchmal.

vllt wird es ja echt als xv auf der tgs für ps3/360/wiiu angekündigt.

Wie ich da schon drauf gewartet habe muss ja mindests einmal kommen wenn Versus aktuell ist :lol:
 
So ganz unlogisch wäre das aber nicht. FF vs XIII mag ja ein für PS3 exklusives Spiel sein was nicht multi gehen darf. Sollte Square Enix aber die Befürchtung haben dass es sich auf PS3 nicht gut genug verkauft cancelt man vielleicht lieber das Spiel und bringt es - in leicht abgewandelter Form, damit es nicht allzu offensichtlich erscheint - als Final Fantasy XV für alle Konsolen raus. :nix:
 
So ganz unlogisch wäre das aber nicht. FF vs XIII mag ja ein für PS3 exklusives Spiel sein was nicht multi gehen darf. Sollte Square Enix aber die Befürchtung haben dass es sich auf PS3 nicht gut genug verkauft cancelt man vielleicht lieber das Spiel und bringt es - in leicht abgewandelter Form, damit es nicht allzu offensichtlich erscheint - als Final Fantasy XV für alle Konsolen raus. :nix:

Ja das hast du sicher vor 10 Seiten mit anderen genauso schon 3 mal diskutiert, sorry ich bins müde klar kann man das machen beißt sich nur mit den aktuellen FF XV Gerüchten. Und ich glaub eher denen als das Versus zu FF XV wird den leicht abwandeln bringts wenig find ich es ist ein komplett anderes Spielsystem ich weiß net ob man das als Main FF annehmen wird, da werden genauso einige meckern.
 
tlr war aber nie als ps3 exclusiv angekündigt oder?

Genau daran wird es liegen...

Nein und wird auch bis zum 1. September nichts kommen, Firmen kommentieren keine Gerüchte ausser der Hype darum wird zu groß dann machen sie es manchmal.

Die Ansicht halte ich mittlerweile für ziemlich überholt und stimmt auch so nicht mehr. Ferner ging es wohl in den offiziellen FF Foren ziemlich ab. SE würde sich ganz einfach selbst 'nen Gefallen tun dazu Stellung zu nehmen.
 
FF13 und 13-2 hat sich aber mit abstand deutlich besser verkauft als auf der box. Deswegen eigt nicht berechtigt aber ka SE ist eh plämpläm da erwarte ich keine logischen handlungen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt so einfach fallen gelassen wurde. Gerüchte zur Umbenennung in FFXV und einem Multi-Plattform Release gab es ja schon im Vorfeld zur E3. Mal sehen, was daraus geworden ist.

Würde mich allerdings ziemlich ankotzen, weil Versus XIII und TLG für mich Kaufgründe für die PS3 waren. Von beiden sieht und hört man gar nichts mehr.
 
Wenn man das ganze rein wirtschaftlich betrachten würde, dann würde ein drop erst Sinn machen wenn sie in den letzten 6 Jahren so gut wie nichts hinbekommen haben...
Ansonsten wären die damit verbundenen Abschreibungen zu hoch.
Aber da sie nach 6 Jahren immer noch nicht in der Lage waren Gameplaymaterial zur Verfügung zu stellen befürchte ich das schlimmste...
 
Wenn man das ganze rein wirtschaftlich betrachten würde, dann würde ein drop erst Sinn machen wenn sie in den letzten 6 Jahren so gut wie nichts hinbekommen haben...
Ansonsten wären die damit verbundenen Abschreibungen zu hoch.
Aber da sie nach 6 Jahren immer noch nicht in der Lage waren Gameplaymaterial zur Verfügung zu stellen befürchte ich das schlimmste...

Es gab doch Gameplay Material, und zwar diesen einen 9 (?) Minuten Trailer.
 
Zurück
Top Bottom