PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

sieht groß und offen aus, ganz anders als FFXIII.
Außerdem weniger SciFi und bunte Farben, was auch gut ist.


könnte wieder ein SE Godgame werden, ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
OMG sieht das edel aus.
Vernichtung confirmed :aargh:

:aargh: Geile Infos, geile Bilder, ich hab es schon immer gesagt: FF13 wird sooo schlecht gegen FF Versus, das sah man schon in den ersten Trailer. FF13 Versus sieht einfach unglaublich aus - und hat zudem interessante Charaktere. Die Infos sind sowieso der Hammer.
 
Find ich jetzt nich so viel besser als bisher als FF 13, klar düsterer was mir auch gefällt aber ich find den Stil von FF 13 toll. So schlecht ist das Spiel nicht wie es hier jeder gerne macht.

Naja was solls ich freu mich auch sehr auf Versus, sobald Platz in der MW ist steht es drinne. Allerdings hype ich mir das lieber mal nicht zu hoch, bei FF 13 hab ich mich am Ende uach kaum noch gefreut und wurde positiv überrascht.
 
jetzt weiß ich wieder warum dieses spiel the most of my most wanteds ist !
 
Ich bete einfach das es nicht Multi wird, ich will das Spiel noch vor 2050 spielen... können von mir aus, nach der Veröffentlichung das Spiel gerne auf XBOX porten, kann sogar von mir aus besser sein, ich will nur nicht wieder solang warten...

FF13 hatte das gleiche Problem wie Tekken6, viel zuspät erschienen, um einen wirklich Flashen zukönnen
 
Tekken 6 hätten sie auch zwei Jahre früher bringen können - hätte niemanden geflasht.

So ist es ;).

Also das 1. und das 3. Bild gefallen mir sehr, das 2. wiederum ... naja.

Ist eh alles noch zu früh - eine wirkliche Vorstellung kann man sich erst machen, wenn wir zumindest 1 Gameplayvideo (inkl. Kämpfe) zu sehen bekommen haben.
 
Sieht schon zig Mal interessanter als FF 13 aus.
Als ob das ein Kunststück wäre.
Leider kann man auf den Scans nix erkennen.

aber grafisch ist das Spiel warhlich ein Brett. Versus 13 wird da sicher noch eins drauf legen^^
Naja, FF13 besteht aus hübschen statischen Hintergründen in schönen Farben mit denen man null interagieren kann. Ein 'Brett' ist mMn was anders.

Ich finde ja, dass Square diese Gen noch nix gerissen hat. Bin mal gespannt, ob sich das hier ändert.
 
aus der gameinformers


SDC10754.jpg
 
dann kann ja ein mod den thread in den allgemein bereich verschieben :v:
ich bin mal gespannt wann es endlich mal richtiges gameplay zu sehen gibt :)
 
Zurück
Top Bottom