PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

vlcsnap-1934725.png

Wer ist das Mädchen rechts auf dem Bild ? Neuer Chara?

Und das von der Person, der sich Sasuke nennt. Ironie? :ugly:
 
Vom schwul aussehen spricht eigentlich auch niemand - zumindest ich nicht.

Sorry, bin etwas abgedriftet, kannst schwul mit feminin ersetzen. Wobei wenn jemand feminin aussieht, wird die Person meist als schwul angesehen, zumindest ist das meistens der Fall. Man sollte da schon differenzieren. Man kann ja äusserlich feminin aussehen und trotzdem maskuliner sein, als die maskulinsten Männer. Oder so ähnlich. :ugly:
 
Okay, die Definitionen von "schwulem" und/oder femininem Aussehen geht hier etwas zu weit, also bitte wieder mehr aufs Thema zurück kommen, danke ;)

Dieser Stil hat sich einfach seit Advent Children (den Film fand ich so zur Unterhaltung sogar sehr gut, hab das Steelbook hier im Regal :>) gefestigt. Imo sieht vor allem Versus dem Stil des Films sehr ähnlich, nur noch etwas dunkler. Find ich gut, hat auf jeden Fall viel Potenzial was das Design und die Atmo in dem Spiel angeht. In Hype ausbrechen möchte ich aber trotzdem noch nicht, daher verstehe ich auch nicht ganz, wie man sich so sicher sein kann, dass das Ding so viel geiler als FFXIII wird. Zudem sollen die beide doch spielerisch eh grundverschieden werden?

Vom Trailer her fand ich aber auch Versus etwas besser :)
 
Der Trailer war auf jeden Fall unterhaltsamer als der vom Hauptteil. Aber das 0815 Charadesign von Square sagt mir leider immer weniger zu. Zumindest die Mädels schauen super aus. Und der Bösewicht im Konferenzraum :D

Imo hat dennoch der FF XIII Trailer gewonnen... aber nur aufgrund einer Szene...

deadspacepants.jpg



Diese Haare :love:
 
Der Hauptchar wirkt leicht depressiv, ähnlich wie Squall. Find ich gut irgendwie ^^
 
Der Hauptchar wirkt leicht depressiv, ähnlich wie Squall. Find ich gut irgendwie ^^

Für mich schon Mal der Grund,warum ich mir das Spiel nicht entgehen lassen darf.

Die Story wird bestimmt 1A und die Charaktere sind ja fast Metal Gear Solid-Niveu :p Die sind sooo geil...und so verschieden,sowas liebe ich :aargh:

Der Trailer ist WAHNSINN - ATEMBERAUBEND - einfach TRAUMHAFT :love4:

Mein Most Wanted Nr. 1 - hat somit Yakuza 3 auf Platz 2 gedrängt ;)
 
Emo Fantasy Versus 13 Die Charas haben bestimmt schon Suizidgedanken :lol:

Ne Spass beiseite, der Trailer ist genial. Ich freu mich schon ;)
 
Du beweist immer mehr Geschmack :goodwork:

Ich liebe schon jetzt die Charaktere :love4:
FF7 und FF10 waren zwar die einzigen FFs, die ich gespielt habe...dafür warens aber die besten JRPGs, die ich je gespielt habe und gleichzeitig auch eins der besten Spiele aller Zeiten.

Wenn SE FF10 übertrifft, ist es ganz klar das GOTG!

Mal schaun wie FF13 & FFv13 sein werden...ich denk mal, dass beide ca. gleich gut sein werden :-D
 
Ich finde den MainChar interessanter als z.B. Lightning. Ich mag diese "broody"
Charas generell sehr.
Und der Soundtrack ist ja wohl Oberhammer.:eek5:
 
Zurück
Top Bottom