PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Die Kampfhaltung vom Prince ist ja fast die selbe wie von Sora in KH :scan:
Ach und pack das bild bitte mal in nen Spoiler - en bissel groß.

nicht das erste Bild, in dem seine Haltung an Sora erinnert =/
Ich fand auch schon die Trailer sehr ähnlich zu KH in gewisser Hinsicht, was natürlich auch an Shinomuras Kompositionen liegt.
 
Nix Ingame nd wie man sieht waren gewissen INGAME SHots auch nicht INGAME.

Darji am fail würde ich mal sagen.
 
OMG, die Musik im Trailer find ich mal voll geil :aargh::aargh: Wenn Shinomura-san den OST weiterhin so aufbaut kann der nur genial werden :D

Trailer ist auch ziemlich cool... SE hat es wieder geschafft mich zu hypen... auch wenn ich die Inszenierung teilweise noch zu pseudo-cool finde. Spätestens zum Release hab ich n Grill ;)
 
@Sasuke:

Alter o_O noch nie sonen genialen Rendertrailer gesehen, da muss selbst Blizzard schlucken :o

Ich wills SOFORT spielen.

Musik, Inszenierung, Charakterdesign...alles ist so perfekt und edel :( wills sofort haben
Ich hätte nicht gedacht dass mich SE nach dem verkorksten FF12 nochmal so hypen kann :D
 
OMG...der Trailer...SE soll FF13 auf Eis legen und 100% in Versus stecken, das könnte...nein das wird endlich nen FF was wieder an 7 und 8 anschließen kann ;)
 
Nix Ingame nd wie man sieht waren gewissen INGAME SHots auch nicht INGAME.

Darji am fail würde ich mal sagen.
Das Ende vom Trailer ist ingame das sagte Nomura auch und soweit ich weiß, hat er das sogar vorgeführt.

Sprich die Szene, wo er die Staufen hinaufgeht und sie zum ersten mal sieht.

@Rest Wirklich eine Hammer Inszenierung^^
 
Ich denke das das Spiel am Ende Ingame die Trailerquali erreichen kann, beeindruckt mich jedenfalls um einiges mehr als Killzone und Konsorten^^
 
Ich kann garnicht aufhören mir den Trailer anzugucken :D

Und ob es nun ingame war oder nicht ist doch latte, von mir aus kann das Spiel aussehen wie FF10, solange der rest stimmt ist alles in Ordnung
 
Also ich meine auch, dass das Ende durchaus eine In-Engine Cutscene gewesen sein dürfte. Kann man aufgrund der popeligen Video Qualität natürlich nicht so toll beurteilen, aber dennoch halte ich ein solches Ergebnis für nicht unrealistisch.

Die PS3 lässt so langsam ihre Muskeln spielen. :D
 
OMG...der Trailer...SE soll FF13 auf Eis legen und 100% in Versus stecken, das könnte...nein das wird endlich nen FF was wieder an 7 und 8 anschließen kann ;)

Wenn es wie FFVIII wird, hat es bei mir gleich verloren ;) eines der schlechtesten FF's IMHO.

Hast schon Recht, dass Versus XIII von der Inszenierung her bisher mehr Eindruck macht als FFXIII, aber dennoch ist FFXIII für mich immer noch das wichtigere Spiel, weil a) Hauptteil und b) mir versus zu arg auf Pseudo-Coolness getrimmt ist und Nomura seine Kingdom Hearts Einflüsse net raus lassen kann.

Zum Gameplay weiß man außerdem noch viel zu wenig, um überhaupt einschätzen zu können, welcher teil nun "besser" wird. Ich hoffe nur SE macht aus beiden Spielen etwas einzigartiges und versucht nicht zuviel aus dem erfolgreichem VIIer und VIIIer zu kopieren, weil darauf hab ich echt keine Lust. Für Kontinuität, gibts ja schon Dragon Quest ;)

Am Ende kauf ich eh wieder beide und werde beide toll finden. Der Fanboy in mir ist halt nicht tot zu kriegen... schlimm irgendwie ^^
 
Also ich meine auch, dass das Ende durchaus eine In-Engine Cutscene gewesen sein dürfte. Kann man aufgrund der popeligen Video Qualität natürlich nicht so toll beurteilen, aber dennoch halte ich ein solches Ergebnis für nicht unrealistisch.

Die PS3 lässt so langsam ihre Muskeln spielen. :D

Ehrlich gesagt fand ich es nicht mal wirklich beeindruckent. Ausser der Soundtrack ist an diesem "verk*ckten" Trailer nichts NEU. Einfach lächerlich. Finde diesen auch nicht wirklich hammer o. so.
 
Ehrlich gesagt fand ich es nicht mal wirklich beeindruckent. Ausser der Soundtrack ist an diesem "verk*ckten" Trailer nichts NEU. Einfach lächerlich. Finde diesen auch nicht wirklich hammer o. so.

Der Soundtrack reicht schon, endlich mal wiedern FF mit wirklich gutem Soundtrack! Zumindest im Trailer :D
 
Ehrlich gesagt fand ich es nicht mal wirklich beeindruckent. Ausser der Soundtrack ist an diesem "verk*ckten" Trailer nichts NEU. Einfach lächerlich. Finde diesen auch nicht wirklich hammer o. so.

Die Stimmung ist schon ganz nett, aber total hin und weg bin ich auch nicht. Die ganzen japanischen Entwickler haben diese Gen m.M. nach eh verschlafen, allen voran natürlich SE. Grafisch wird der Titel sicherlich toll, ich denke aber, dass nächstes Jahr mehr über Killzone 2, Uncharted: Among Thieves und natürlich God of War III geredet wird, wenn es um Grafik geht.
 
Ehrlich gesagt fand ich es nicht mal wirklich beeindruckent. Ausser der Soundtrack ist an diesem "verk*ckten" Trailer nichts NEU. Einfach lächerlich. Finde diesen auch nicht wirklich hammer o. so.

Dito...das wirkt einfach nur langweilig. Ohne die Musik ist es echt zum einschlafen! Und das ist sogar noch der bessere Trailer im Vergleich zu FFXIII "normal". Die sollen mal Richtung MGS4-Trailer schauen...
 
Der Soundtrack reicht schon, endlich mal wiedern FF mit wirklich gutem Soundtrack! Zumindest im Trailer :D

Also ich fand den von FFXII gar nicht so schlecht ;) Man musste sich nur an den neuen Stil gewöhnen. Sakimoto ist einfach nicht so melodieverliebt wie uematsu-san, aber finde mittlerweile doch viele Stücke im OST richtig gut :)

Der beste FF OST wird eh der von FFVI bleiben :D
 
Zurück
Top Bottom