PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

10gb dayone patch. Den hätten sie aber ruhig im preload raushauen können. Mega peinlich in 2017
 
Die Boosts sind ja nun Online. Man kann nur Jobs boosten weswegen ich wohl nur meinen Dragoon boosten könnte. Doff das da alle Jobaufträge automatisch beendet werden, man kann diese nicht irgendwie nachholen oder? Dann überleg ich mir das nochmal.
 
OK haben uns jetzt auf 60 geboostet. Story können wir ja dank Scalling immer noch machen und die Job Quests schau ich mri auf Youtube an. Jetzt sind wir am ewigen Bund dran und dann freischalten der neuen Klassen und danach Hauptstory weiter :)
 
Login Quere von über 2 Stunden. ? Und ich wollte heute ARR beenden. Was denken die sich? Als ob ich jetzt meine Ps4 2 Stunden laufen lasse. Glaube ich werde diesen Weltentransfer in Anspruch nehmen. Weiß jemand wie lange sowas dauert?
 
Der Transfer dauert nichtmal 5 Minuten. Kann ich nur empfehlen. Komme jetzt ohne Wartezeit rein. Shiva war abends und mittags Warteliste von 2500+
 
Zurück
Top Bottom