PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ich liebe den OST einfach ;)
Bei manchen Tracks bekommt einfach nur Gänsehaut. :banderas:

Meine Lieblingsstücke bisher:

-Answers
-Heavensward
-Flow "Venats Theme"
-Dragonsong
-Tomorrow and Tomorrow
 
Ich liebe den OST einfach ;)
Bei manchen Tracks bekommt einfach nur Gänsehaut. :banderas:

Meine Lieblingsstücke bisher:

-Answers
-Heavensward
-Flow "Venats Theme"
-Dragonsong
-Tomorrow and Tomorrow

"With Hearts Aligned" ist übrigens dass Bosstheme des Warrior of Light, das die Bosse hören, wenn sie gegen uns antreten müssen. :ol: :pcat: :nyanwins:


 
Keine Ahnung ob ich mir das gereade einbilde, aber ich merke gerade wie mich FF14 zu einem besseren Spieler gemacht hat.

Ich bin ja normalerweise ziemlich schnell abgelenkt und nicht der gerade der aufmerksamste.

Ich vermute der soziale Druck bei FF14 hat mich "gezwungen" etwas aufmerksamer auf Spielmechaniken und vor angekündigte Angriffe zu achten und das übeträgt sich nun komischerweise auch auf andere Spiele.
 
Bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können mit den Rüstungen. Vieles sieht so aus was es im Spiel schon gibt. Na mal abwarten, kommt ja sicherlich noch mehr.
 
Da ich erst 2021 begonnen habe und im laufe der Jahre doch son kleiner Minion/Mount Sammler geworden bin, nehme ich die extra 17 Minions und 3 Mounts gerne mit. Hab aber auch jetzt schon weit über 400 Minions und über 200 Mounts. :ugly:

Für die, die das damals gemacht haben, wie lange brauch man ungefähr um alles zu bekommen ? Wieviel Tage muss ich da einplanen ?
 
Das wurde beim letzten mal schon deutlich leichter gemacht, denke kannst ohne Probleme alles erspielen wenn du immer wieder ein paar Fate Sessions einlegst. Da wird es sicher auch in der Gruppensuche immer wieder Gruppen geben. :ol:
 
Zurück
Top Bottom