PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Nachdem ich mit meiner neuen Static nochmal UwU reprogressed habe damit auch die Nachzügler es clear haben, haben wir heute einen Bullshitraid gemacht und mittendrin mit Karaokechallenges angefangen. Direkt zu Anfang hat es sogar den Staticlead erwischt, der das überhaupt erst festgesetzt hat... weil der Heiler ihn daraufhin absichtlich in die Magitek Bits bei Cinder Drift gezogen hat. :coolface:

Bei der letzten Karaokechallenge habe ich dann das Los gewonnen den Song für den Verlierer zu wählen. Und ich habe bei Youtube "My Little Pony Karaoke" eingegeben und mich dann für Smile entschieden.
Weil ich ein netter Kerl bin und meine Kollegen nur ungerne blamiere.
319960500643430401.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach über 400 Stunden Spielzeit bisher habe ich es endlich geschafft!

LB0XKA4.jpeg


Vielleicht schaffe ich das in den nächsten 400 Stunden ja noch einmal? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da mein pc zum spielen (überhitzungsprobleme im sommer der grafikkarte trotz eigentlich ausreichender belüftung und obwohl ich eigentlich mit den einstellungen sehr weit runtergegangen war) unbrauchbar wurde, mir zeitgleich auch die zeit für ein so großes mmo verloren gegangen ist (danke corona) und mein backlog an anderer stelle über den kopf hinausgewachsen ist, musste ich letztes jahr mitten in stormblood aufhören obwohl es mir eigentlich spaß gemacht und ich eine gruppe gefunden hatte, mit der ich zusammenspielen konnte.

naja jedenfalls werde ich wohl nächste woche wieder durch eorzea reisen können, weil ich mir einen neuen pc (für ungefähr 2000 euro) zusammengekauft habe und die teile wohl im verlaufe der tage vorbeikommen sollten :yeah:
 
Dir ist die Zeit für FF XIV dank Corona... verloren gegangen? What? Dank Covid-19 hatten doch fast alle Leute viel mehr Zeit zum zocken. Naja, ich heiße dich auf jeden Fall willkommen zurück. xD Selber bin ich mit neuer STatic wieder im TEA-Progress. Wenn wir uns nicht allzu blöd anstellen, erwarte ich den Clear in 5 - 6 Wochen. :pcat: :nyanwins:
 
Hoffentlich wird Final Fantasy XIV mit Cross-Saves und Crossplay heute endlich mal für die Xbox angekündigt. Der Wille von beiden Seiten ist ja schon mehrfach bekundet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Final Fantasy XIV mit Cross-Saves heute endlich mal für die Xbox angekündigt. Der Wille von beiden Seiten ist ja schon mehrfach bekundet worden.
Wenn es für Xbox kommt, dann spielt ihr auf den selben Servern wie alle anderen auch. FFXIV ist ein wunderschönes Beispiel für Crossplay. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich versteh nicht, warum ich immer um genau 1 Uhr nachts die Verbindung zum Server verliere. Was will mir denn das Spiel damit sagen?

Ich will aber noch nicht schlafen... :kruemel:
 
Wollte eigentlich nur was an meinem Abo ändern, habe aber am Ende auch noch auf die Shadowbringer Collector´s Edition geupgradet und ein paar Sachen für Glamour gekauft ???

Wenigstens habe ich endlich den Chocomoppel...
 
Nach ~650 Stunden habe ich es jetzt endlich geschafft!

Bin jetzt in Stormblood! ?

Congratz!

Die PEW PEW DADADADADADADA EWWWWWWW ZONG WOOOOSCH PEPPEPEPEPEPEW RRRRRRRRRRRR-BOOOOOOOOOM Cutscene zwischen "den beiden" war bisher eines meiner absoluten Highlights in Final Fantasy XIV. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Heute im TEA-Progress Wormhole mehrfach clean runtergespielt und zweimal in Perfect Alexander reingekommen. Beim letzten Pull bis zu Fate Calibration Beta... der Kill ist in greifbarer Nähe.
324250373655363584.png
319960500643430401.png
681215224418009126.png
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom