PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail


Yoko Taro und Yosuke Saito sind jetzt bestätigte Gäste des Final Fantasy XIV-Panels auf der Tokio Game Show. Die beiden entwickeln den neuen 24 Spieler-Allianzraid YoRHa: Dark Apocalypse, er eine Hommage zum NieR-Franchise darstellt, so wie die Return to Ivalice-Allianzraids zum Final Fantasy Tactics-Franchise.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
E4s down. Das komplette Tier clear nach 4 IDs... das ist ein neues Personal Best. Wir hätten wahrscheinlich sogar schon letzte ID geschafft, aber da kam immer irgendein Super-Bullshit dazwischen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du die ultimate Kämpfe schonmal gemacht? Die sollen ganz nett sein vom schwierigkeitsgrad. Habe da richtig Lust drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
image0.png



614884605820141608.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom