PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

2019 spielen wir mal wieder rein, einfach klasse :D

Aktuell kann man ja kostenlos spielen. Wenn man ne Ps4 Lizenz hat kann man dann mit seinem Account auch am PC spielen also es sich installieren und dann spielen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
atm läuft der Liveletter, der Patchtrailer wurde schon rausgegeben:




332446038168436736.png
324250373655363584.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die hören einfach nicht auf auf der Keynote zu deliveren. Ich musste extrem kürzen, um die News nicht übermäßig aufzublähen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
@Avi Hier noch ein weiterer Grund, auch nach dem Gunbreaker, warum du mit Final Fantasy XIV anfangen solltest:

Das Batmobil aus Final Fantasy XV kommt als Mount... und wird das erste 4 Spieler-Mount! ;)


 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Möglich, aber das kann man eher weniger an sowas ableiten, weil das halt einfach Fanservice ist. Gut gemachter Fanservice (man beachte mal, wie alle unterschiedliche Sitzanimationen haben in der Regalia.. ungewöhnlich für ein MMO), aber betrifft den eigentlichen Kern weniger.


Ich habe den Startpost übrigens etwas aufgeräumt, da Shadowbringers ansteht. :pcat::nyanwins:
 
Möglich, aber das kann man eher weniger an sowas ableiten, weil das halt einfach Fanservice ist. Gut gemachter Fanservide (man beachte mal, wie alle unterschiedliche Sitzanimationen haben in der Regalia.. ungewöhnlich für ein MMO), aber betrifft den eigentlichen Kern weniger.


Ich habe den Startpost übrigens etwas aufgeräumt, da Shadowbringers ansteht. :pcat::nyanwins:


Wenn FF16 auch nur halb so gut wie 14 wird, dann ist es ein Instandwin. Aber cool wegen den Startpost. :awesome:
 
damn, ich war sooo nah dran. Beinahe wären wir eben World Second im Baldesion Arsenal geworden.... und dann geht bei 30% schlagartig alles den Bach runter, weil die Adds bei Ozma eine der Gruppen kalt erwischen. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Endlich, wir haben es geschafft. Es gibt den ersten Baldesion Arsenal Clear von der EU... und ich war dabei. :goodwork: Das lustige daran ist, dass wir es insgesamt achtmal bis zu Absolute Virtue geschafft haben, die Leute außerhalb von BA aber viermal das Support-Fate versemmelt haben, so dass wir den Boss nicht pullen konnten. Das hat uns zeitmäßig extrem zurückgeworfen, sonst wäre unsere Gruppe wohl World Second geworden, noch vor dem Clear von JP heute. :pcat: :nyanwins:
 
ich würde gerne mit einer freundin bei ff14 einsteigen. leider ist das alles etwas unübersichtlich. wir haben uns jetzt das hier bestellt:
ist das ein gutes einstiegsangebot? wo kann man denn für einen guten preis monatsabos kaufen? kann man das spiel gut zu zweit spielen oder benötigt man da mehrere mitspieler?
 
16 Euro für eine Complete Edition ist hervorragend... keine Ahnung was man da sonst verlangen kann. Nur für Shadowbringers müsst ihr dann halt nochmal separat blechen, aber das erscheint ja auch erst im Juni und ist dann brandneu. ;)

Beim Thema Abonnement empfehle ich es am ehesten, dass ihr euch Gametimecards auf eBay kauft. Die sind deutlich günstiger als die Abo-Angebote von square-Enix selbst. Nur achtet darauf nicht von G2A zu kaufen - die handeln auch mit Ware die mit gestohlenen Kreditkarten erstanden wurde. Wenn der Bestohlene hier eine Rückbuchung durchführt und dein GTC-Code ursprünglich damit gekauft wurde, hast du eine gute Chance dafür das Konto eingefroren zu bekommen (und dann musst du dich erstmal mit dem Support zusammensetzen). :pcat: :nyanwins:
 
16 Euro für eine Complete Edition ist hervorragend... keine Ahnung was man da sonst verlangen kann. Nur für Shadowbringers müsst ihr dann halt nochmal separat blechen, aber das erscheint ja auch erst im Juni und ist dann brandneu. ;)

Beim Thema Abonnement empfehle ich es am ehesten, dass ihr euch Gametimecards auf eBay kauft. Die sind deutlich günstiger als die Abo-Angebote von square-Enix selbst. Nur achtet darauf nicht von G2A zu kaufen - die handeln auch mit Ware die mit gestohlenen Kreditkarten erstanden wurde. Wenn der Bestohlene hier eine Rückbuchung durchführt und dein GTC-Code ursprünglich damit gekauft wurde, hast du eine gute Chance dafür das Konto eingefroren zu bekommen (und dann musst du dich erstmal mit dem Support zusammensetzen). :pcat: :nyanwins:
die erweiterungen liegen mir eh etwas im magen. am liebsten wäre mir erstmal nur das grundspiel. das alleine war ja schon sehr umfangreich.
 
die erweiterungen liegen mir eh etwas im magen. am liebsten wäre mir erstmal nur das grundspiel. das alleine war ja schon sehr umfangreich.

Musst ja nicht weiterspielen. Aber für 16 EUR beim Grundspiel mit zwei Expansions machst du imho absolut nichts falsch. Und wenn ihr dann glaubt alles aus ARR gezogen zu haben was geht, könnt ihr dann halt einfach in Heavensward und Stormblood eintauchen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
FFXIV ist sensationell gut, bin damals eingestiegen als ARR recht günstig war und hab die Addons dann immer zum Release gekauft. War jeden Cent Wert, da sind die 16 Euro gut angelegt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom