PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Der Epilog von Chapter 4.4 ist so amazing. Diese längere Szene im Kaiserpalast...
319960500643430401.png
324250373655363584.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In ein paar Stunden (von 19:30 bis 20:30) beginnt die Eröffungsansprache von Naoki Yoshida auf dem nordamerikanischen Fanfast in Las Vegas.

Was können wir erwarten? Die allermeisten gehen davon aus (mich selbst eingeschlossen), dass erstmals die neue Expansion angekündigt wird. Das heißt deren Name und wohin es geht. Den Expansiontrailer werden wir wohl erst beim europäischen Fanfest in Paris zu Gesicht bekommen.
Man kann auch bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass wir in der nächsten Expansion das garleische Kaiserreich auf dem Kontinent Ilsabard betreten werden. Das wurde in letzter Zeit extrem stark angeteasert, ganz besonders im brachialen Epilog von 4.4 im Kaiserpalast (über den ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen werde).

Hier der komplette Plan des Las Vegas-Fanfest: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/5e7b8704034827674d547dabf4ad700af7cb101e

Und hier der Stream:

https://www.twitch.tv/finalfantasyxiv/videos


:pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Shadowbringer confirmed. Am Anfang des Teasers hat der Warrior of Light gegen einen Garlear gekämpft (anscheinend der besessene Zenos?) und transformierte am Ende zum... nun, guckt es euch selbst an. :pcat::nyanwins: Ich suche später einen YT-Upload raus.


/edit News ist übrigens in Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereits aufgeregt ein Rematch mit Zenos Yae Galvus auszufechten (auch wenn er von Elidibus zur Zeit beseelt ist). Immerhin bin ich schon bald komplett mit Omega-Gear ausgestattet und entfessel die flauschigsten und kratzbürstigsten Feukatzies, die Hydaelyn je gesehen hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin bereits aufgeregt ein Rematch mit Zenos Yae Galvus auszufechten (auch wenn er von Elidibus zur Zeit beseelt ist). Immerhin bin ich schon bald komplett mit Omega-Gear ausgestattet und entfessel die flauschigsten und kratzbürstigsten Feukatzies, die Hydaelyn je gesehen hat. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Für alle anderen übersetzt heißt das: your body is ready :moin::nyawar::nyanwins:
 
Noch nicht ganz. Das Omega Rod erhalte ich in spätestens 3 weiteren IDs und das Upgrade für meinen Gürtel in spätestens 4. Dann bin ich voll BiS. Die Omega-Drohne als Mount ist auch bald mein, für den maximalen Style-Faktor. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Uh, Letzteres müsstest du uns aber mal hier als Foto präsentieren, wenn du es hast und zeigen magst. :nyanwins::miau::moin:
 
Das Spiel wird besser unterstützt als Diablo 3. :ugly: Nein, ernsthaft. Der Content ist echt klasse.
 
Zurück
Top Bottom