PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail


Das Bard Performance-Feature ist eines der wahrscheinlich besten Features, so wie Haustierkämpfe in WoW. Es überdauert nämlich die Content-Patches ohne Probleme. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach etwas weniger als einer Woche habe ich nun auch endlich die Reliktwaffe für meinen Schwarzmagier errungen (gestern am Montag):

ffxiv_13082018_100929.png

An und für sich finde ich es ganz gut, dass man den Lazy Fatetrain reduziert hat, nur die benötigten Exp auf den letzten paar Leveln sind schon echt bekloppt hoch. Aber mal was erfreuliches für die CW-Crowd der Casuls:




:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins: :nyanface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei FF XIV ist das ein wenig speziell; ob du dir einen Charakter dort erstellen kannst, hängt davon ab wie viele Leute gerade online sind. Meist hilft es, es in 2 Minuten nochmal zu versuchen, oder ganz früh wenn man gerade aufgestanden ist. Wenn du dir wirklich auf Shiva einen Char erstellst, kann ich übrigens etwas Schützenhilfe leisten für Neueinsteiger. Flüstere mich dazu einfach mit einem "/tell Ashrak Teriel <deine Nachricht>" an, oder wenn du auf einem anderen Server bist und jemanden für einen Dungeon oder ähnliches brauchst, mit "/tell Ashrak Teriel@Shiva <deine Nachricht>".
 

Square-Enix hat sich den Trademark "Shadowbringers" sichern lassen und die Spekulationen gehen derzeit dahingehend, dass es der Titel der nächsten Expansion von Final Fantasy XIV ist. Denn auf exakt die gleiche Art und Weise sind auch die Titel A Realm Reborn, Heavensward und Stormblood erstmals bekannt geworden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist schon ein wenig beunruhigend, wie akkurat der Blufever-Leak ist. Da scheint jemand Freunde direkt bei Squenix zu haben. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann jemand was zu der Companion App sagen? Worin unterscheidet sich die Free- und die Premiumversion und kann man die Handwerk-Berufe ausüben über die App? Wäre recht praktisch sowas unterwegs zu erledigen. :D
 
Leider machen sie sich nie die Mühe die in andere Sprachen zu übersetzen, vor allem ärgerlich weil englisch die schlechteste Lokalisation ist.
 
Zurück
Top Bottom