PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

ExzZJFgUYAIBpQP


ExvGfBSVcAQHZWL


schön :)
 
Wenn deine Skills keine Positional-Voraussetzungen haben ist es egal von wo du auf ihn einprügelst und manche Bosse sind sogar so programmiert, dass Positionals bei ihnen komplett egal sind. Das erkennst du daran, dass wenn du sie ins Target nimmst, ein vollständiger, geschlossener Kreis um sie herum erscheint. Gegner bei denen Positionals "aktiv" sind haben nämlich auf der Rückseite immer eine Öffnung.
Rear ist Rückseite und Flank ist halt... die Flanke. Links und rechts von ihm. :ol:

Du willst halt lediglich unbedingt vermeiden in ihrem Gesichtsfeld zu stehen, weil viele Bosse Frontcleaves haben, wie etwa Unreal Titan. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn deine Skills keine Positional-Voraussetzungen haben ist es egal von wo du auf ihn einprügelst und manche Bosse sind sogar so programmiert, dass Positionals bei ihnen komplett egal sind. Das erkennst du daran, dass wenn du sie ins Target nimmst, ein vollständiger, geschlossener Kreis um sie herum erscheint. Gegner bei denen Positionals "aktiv" sind haben nämlich auf der Rückseite immer eine Öffnung.
Rear ist Rückseite und Flank ist halt... die Flanke. Links und rechts von ihm. :ol:

Du willst halt lediglich unbedingt vermeiden in ihrem Gesichtsfeld zu stehen, weil viele Bosse Frontcleaves haben, wie etwa Unreal Titan. :pcat: :nyanwins:
Ah, ok. Danke dir!
Habe nämlich gerade das Anfänger-Training absolviert und da gab es eine Bemerkung, die sich anhörte, als ob es auch ohne entsprechende skills Vorteile bringt und dass zwischen flank und rear attacks unterschieden wird. Deswegen die Frage :)

Und danke für den Hinweis mit dem target ring! Das wusste ich gar nicht 😱
 
Endlich kann ich Patch Trailer ansehen ohne Angst von Spoilern zu der Story bzw älteren Content zu haben :coolface:
 
Offiziell restauriert ist Ishgard bereits... auf sämtlichen Servern sind die Crafter fertig afaik. Ab 5.5 gibt's dann, wie in meiner News bereits geschildert, ein regelmäßig stattfindendes Fest. Die Housingzonen sind ab 6.1 bewohnbar. :pcat: :nyanwins:
 
Ich geb dem Spiel vielleicht auch mal ne Chance in dem "Beta" Test auf der PS5 diese Woche. Meine Grundmeinung über das Spiel ist aber sehr schlecht, kann natürlich sich ändern. Meine Erinnerungen sind aber verwaschene Grafik, unscharfe Texte, dauerdende Pop Ups, ein komplizierteres UI aus der Hölle und eine Ruckelorgie in den Städten.

Aaaaaber ich versuchs trotzdem mal denke ich.
 
Zurück
Top Bottom