PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Das verstehe ich jetzt rein grammatikalisch nicht. Hast du einen DC während du in der Gruppensuche bist? Oder hast du eine Instanz in Progress verlassen und dann den Deserteur-Debuff?
 
Das verstehe ich jetzt rein grammatikalisch nicht. Hast du einen DC während du in der Gruppensuche bist? Oder hast du eine Instanz in Progress verlassen und dann den Deserteur-Debuff?

Ne ich suche mi ne Gruppe per Duty Finder. Warte dann 20 Minuten und finde eine und werde zum Dungeon teleportiert. Sobald ich dort bin schwupss DC und back to Mainmenü. Dann will ich wieder rein und er sagt ne lass mal brech das Login ab und sperrt dich dann 30 Sekunden oder so bis du dich einloggen kannst, dann natürlich wieder Warteliste. Ich mein bisher war ich immer fix wieder drinne und die Leute sind so nett zu warten, fällt halt auf fas es 90% dann passiert.
 
Tritt das jedes mal auf, oder bisher nur einmal? Ich hatte mal ähnliche Probleme und da war mein Router kurz davor sich zu verabschieden.
 
OTritt das jedes mal auf, oder bisher nur einmal? Ich hatte mal ähnliche Probleme und da war mein Router kurz davor sich zu verabschieden.

Sagen wir mal alle paar Tage, gibt kein Muster und am Router kanns ja nicht liegen der Rest geht ja super^^

Naja nicht so schlimm. Hab ARR nun durch, es laufen die Credits. Klasse Finale. Muss auch sagen FF XIV ist das benutzerfreundlichste MMO was ich kenn, ich hatte einmal was vergessen, daher konnte ich nicht mit und musste alleine zurück. Dann Cutscene alleine angesehen und die anderen natürlich beim nächsten Boss, ich dann ganz weit weg. Das Spiel bietet dir dann an dich zum Boss zu bringen, kann sich WoW mal ne Scheibe abschneiden. Auch der Rest ist so auf Userfreundlichkeit ausgelegt.

Ashrak kannst du mir die Story von 1.0 also bis zu ARR zusammenfassen?^^
 
Ja. Das hat man so eingerichtet, weil Spieler die das Hauptszenario bereits durch haben die Cutscenes geskipped haben und Mobs und Bosse verprügelt haben, während Neuankömmlinge noch in den Cutscenes waren. Was dann dazu geführt hat, dass sie nur noch Cutscene gereiht an Cutscene hatten und nichts mehr von der Instanz selber sahen. :pcat: :nyanwins:
 
Stimmt natürlich hab ich ja selbst erlebt naja lese ich solange ein Buch xD

Hab nun von Minfillia 2 Quests zu neuen Ufern wo ich mit allen reden muss ist wohl die Hauptquest aber die Primae kommen wieder nur stärker wird der Hardmode sein oder?
 
Ja. Ich beschreibe es aber mal so: "Hard"mode. Wenn du eine Herausforderung willst, also so halbwegs, musst du zusätzlich zum Levelsync noch den Itemlevelsync aktivieren. :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich Silber, eine Waffe für 5 Goldfedern zu kaufen wäre nämlich ziemliche Verschwendung. Goldfedern verwendet man für Mounts, die nicht einfach so veralten. :p :pcat: :nyanwins:
 
Ja, jederzeit. Wenn du das aktuelle Maxlevel (80) erreicht hast, kannst du in Kholusia die Nier-Allianzraidreihe freischalten. Diese Kollaboration ist permanent, genauso wie die mit Capcom für Monster Hunter und wird auch nicht mehr entfernt. :pcat: :nyanwins:
 
Überlege auch mal in FF14 rein zu schnuppern.
Damals wurde ja mit "A Realm Reborn" quasi ein Reset durchgeführt.

Denkt Ihr dass kann nach Endwalker auch passieren, da das ja quasi die Story abschließen soll?
Andererseits würde man ja dann das ganze gute Gameplay/Story seit "A Realm Reborn" über den Haufen werfen?
 
Der Reset mit A Realm Reborn wurde vollzogen weil 1.0 ein Trainwreck und unbeliebt war. Dieser Grund ist nicht gegeben. Also nein, wird mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht passieren. :pcat: :nyanwins:
 
Glaub ich auch nicht. Find es nur schade das ARR trotzdem auf Ereignisse aus 1.0 basiert, trotz dem Video von Ashrak kapier ich da nicht alles und es wäre klasse wenn man die 1.0 Storyline quasi im Spiel nachholen kann.
 
Zurück
Top Bottom