PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ich krieg meine Trashpacks so oder so in 20 - 40 Sekunden down, da brauche ich keinen LB. Und als Caster bin ich Singletarget stärker als mein LB. Bei einem Melee würde es sich aber lohnen. :pcat: :nyanwins:
 
Offizielles Artwork von Radz-At-Han, das wahrscheinlich der neue Endgame-Hub wird mit Endwalker:


km64zfe093i61.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Eulmore 2.0 mit bisschen Bollywood Touch.

Ist aber nix neues, das war doch auch schon im Livestream dabei. Thavnair generell hat mich jetzt nicht so wirklich aus den Socken gehauen, irgendwie relativ unspektakulär.
 
Es war halt ein längst überfälliger Landmark, genauso wie wir früher oder später Meracydia betreten werden und dann wahrscheinlich mit der Trümmerlandschaft zu kämpfen haben, die Allag unter Xandes Führung dort hinterlassen hat. :pcat: :nyanwins:
 
Eben meinen ersten richtigen Raid gemacht mit Castrum Außenbereich und muss sagen das total anders als in WoW. Klar war nur Dungeon Finder aber meine Zufalls Raids in WoW warn auch immer einzeln Mobgruppen pullen und langsam besiegen bevor man mehr pullt. Hier einfahc alles pullen was geht, zum Boss rennen, den killen udn nach Cutscene sind sie dann eh weg xD Und Cutscenes gabs alle 20 Sekunden gefhlt eine, gefiel mir aber da es so viel Lore überträgt. Und das System klappt sehr gut. Gibts im Raid keine Beutetruhen? Nur diese Münzen die man gegen Items tauschen kann?
 
Ah cool da bekomm ich sicher auch Klassenspezifische Ausrüstung. Wo startet die Quest oder ploppt das auf sobald ich 60 bin?^^

Wenn eine Jobquest verfügbar ist, müsste eigentlich oben links auf deinem Interface ein Hinweis aufploppen, direkt unterhalb des Mainquest-Trackers:

yMmmLYZ.png


Die Flüchtlings-Quest z. B. wäre hier die Jobquest. Starkes Gear kriegst du übrigens auch für Poetics in den alten Endgame-Hubs, also Mor Dhona (Level 50), Idyllshire/Frohehalde (60) und Rhalgrs Reach/Rhalgrs Wacht (70). :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt verschiedene Währungen die man ab Level 50 farmen kann, sogenannte Allagische Steine (in der internationalen Community auch Tomestones bzw. Tomes genannt). Die Währung mit der man Ausrüstung vergangener Expansions kaufen kann heißt Allagische Steine der Poesie (Poetics), während die aktuelle High End-Währung mit der man aufwertbare Rüstung (iLvl 520, 530 nach dem aufrüsten) kaufen kann sind dagegen die allagischen Steine der Offenbarung. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Das kannst du dir in der Übersicht über die Duty ansehen, für die du dich einreihst. Wenn du das Hauptszenario-Roulette abschließt, erhältst du z. B. 300 Poetics. :pcat: :nyanwins:
 
Danke^^

Warum kickt mich das Spiel wirklich immer raus wenn ich 20 Minuten auf ne Gruppe gewartet habe und grad im Dungeon bin schwupps raus, nur dann, und dann darf ich nicht gleich wieder rein nein.... nervig.
 
Zurück
Top Bottom