PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

FB_IMG_1613026529395.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Muss jetzt

Omega

zerstören, ist das so ziemlich das Ende von ARR?


Du meinst Ultima, Omega kommt in ARR gar nicht vor. Ultima ist das Ende des 2.0-Storybogens, danach beginnt der Storycontent der Majorpatches: ein paar Primals, deren Stämme und der Prolog deiner Reise nach Ishgard (sowie ein kleiner Teaser für Stormblood).
 
Ja, wurde er. Bei deinem Tempo wirst du aber wohl trotzdem eine Zeit lang brauchen. Aber vor allem die Crystal Tower-Raidserie lohnt imho, weil sie extrem viel Lore bringt die vor allem die Hintergründe des 2.0-Trailer aufklärt. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Hab gestern Kap Westwind gemacht, warum hat man da ne volle Tuppe, das doch nur der Boss. War sehr easy. Musste nun etwas länger warten bis ich jemanden gefunden hatte. Volle Trupps, sind das Raids?
 
Kap Westwind ist für Itemlevel 50 oder so ausgelegt, heutzutage wird aber jeder auf 130 runtergesynced. Ist normal dass es da keine Herausforderung gibt. ;) Und ja, 8 Spieler-Instanzen werden als Raid gewertet. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom