PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

du musst arr + patch content beendet haben, damit du heavensward content spielen kannst. solange kannst du ishgard bis auf das zentrale hochland nicht betreten. du machst jetzt nur die drg jobquest. und lernst dabei schon estinien kennen, der in der heavensward story eine größere rolle hat.
drg ist daher schon empfohlen zu spielen vor heavensward, aber kein muss..
Alles klar! Danke für die Info! :)
 
Habe ich gerade gefeiert! xD

Kurze Erklärung:
Wir hatten jemanden in der Party, der zum ersten mal in der Cutter's Cry war. Als wir anfangs gemerkt haben, dass es deswegen bei den Trash-Mobs und sogar dem Dungeon selbst (Sandwirbel) Probleme gab, haben wir uns darauf geeinigt, vor jedem Boss stehen zu bleiben und die Taktik zu erläutern. Bis auf bei der Chimera hat's auch geklappt. Da wollte mich der Heal aber dann ärgern ;)


sorry für den low level Quatsch...
Aber ich musste gerade so lachen xD
 
Ein Großteil des Lodestone-Artikels enthält Legacy-Sachen. Seit Stormblood sind alle Projektionsprismen zu einem Item zusammengefasst, das man sich entweder craften, auf dem schwarzen Brett erstehen oder bei den Grand Companys gegen Seals eintauschen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieviel Missionen gibt es im Zufall Hauptquestsenario? Ich komme jeden Tag in die gleiche Mission und die ist ultra ätzend (Außerer Verteidigungsring von dem Stufe 50 Ding).
 
Wenn du sie später noch für Glamour verwenden willst, solltest du sie behalten bzw. in der Projektionskommode ablegen. Ansonsten kannst du sie löschen. Jobsets kannst du eh später nochmal bei den Gebrauchtwarenhändlern nachkaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe heute Titania gemacht. Wie geil ist der Kampf denn bitte. Hat super viel Spaß gemacht. Titania und der erste Boss aus der Ersten Shadowbringer Instanz sind aktuell meine Favoriten.
 
Lohnt es sich eigentlich noch, die Reliktwaffen Questreihe zu machen? Habe schon Zenit Gae Bolg für meinen Dragoon und kann dann die Waffe noch weiter mit Atma upgraden.

Habe erst vor kurzem den König Mogul Mog Kampf hinter mir und es es dauert wohl sicher noch etwas, bis ich HW erreicht habe.
 
Nur für Glamour. Deine Gae Bolga wird später noch zur Longinus und erhält dabei ein komplett neues Modell und mit Longinus Zeta erhält sie dann auch noch einen eigenen Glow. Von den Stats her aber erhältst du inzwischen viel schneller eine stärkere Waffe, wenn du dir einfach einen deinem Level angemessenen Speer vom schwarzen Brett kaufst.
Das selbe gilt auch für die Anima-Waffe (ich verwende z. B. immernoch Kaladanda Lux als Skin für meine Waffe, auch bei dem Bild in meinem Avatar) aus Heavensward und den Eurekawaffen aus Stormblood.
 
Zurück
Top Bottom