PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ob die Vermutungen falsch sind , ist nicht belegt :concern:

Dann lass es durchlaufen und du musst es nicht kündigen oder lass es gleich bleiben . :nix:

Du zahlst dein monatlichen Beitrag und bekommst auch ein Gegenwert dafür , aber ich weiß am besten alles umsonst . Leistung anderer ist irrelevant , muss nicht entlohnt werden :scan:
Mit dir macht diskutieren echt kein Spaß.
Ich geh nicht wieder auf dich ein.
Deine ganzen Behauptungen kannste dir sonst wo hinschiebrn.
 
stehe jetzt kurz vor dem "himmelwärts" finale. zumindest ist die gleichnamige quest jetzt dran...
spielzeit aktuell: 7 Tage, 13 Stunden, 26 Minuten... :ugly:

ich überlege jetzt wie es weitergeht... erst die restlichen dungeons erledigen und dann mal ein paar andere jobs probieren oder weiter mit der hauptstory...
immerhin war das jetzt doch ein unglaublicher grind die letzten zwei wochen...
 
stehe jetzt kurz vor dem "himmelwärts" finale. zumindest ist die gleichnamige quest jetzt dran...
spielzeit aktuell: 7 Tage, 13 Stunden, 26 Minuten... :ugly:

ich überlege jetzt wie es weitergeht... erst die restlichen dungeons erledigen und dann mal ein paar andere jobs probieren oder weiter mit der hauptstory...
immerhin war das jetzt doch ein unglaublicher grind die letzten zwei wochen...

Wenn dir dein Job Spaß macht, würde ich erst einmal die Mainstory weitermachen. Zweitjobs sind Dinge die man später angehen kann.
 
Wenn dir dein Job Spaß macht, würde ich erst einmal die Mainstory weitermachen. Zweitjobs sind Dinge die man später angehen kann.
naja ich hab den dragoon. auch weils thematisch zu heavensward passte und man so ein wenig neue (veränderte) szenen bekam.
wie siehts damit in stormblood aus? gibts da auch einen job der die story ein wenig verändert? bei shadowbringer solls ja der dark knight sein.
 
naja ich hab den dragoon. auch weils thematisch zu heavensward passte und man so ein wenig neue (veränderte) szenen bekam.
wie siehts damit in stormblood aus? gibts da auch einen job der die story ein wenig verändert? bei shadowbringer solls ja der dark knight sein.

Es werden ein paar Dialoge leicht abgeändert, aber das war's. In Stormblood gibt es einen Dialog in einer Szene die auf Heiler eingeht und der Dark Knight ist zwar der Posterboy von Shadowbringers, hat aber keine Extradialoge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss sagen heilen ist mit Controller sehr gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Jobs gehen sehr gut von der Hand aber heiler ist irgendwie fummelig. :)
Ansonsten habe ich alle Jobs jetzt auf Stufe 25 und die hauptquest ist erst bei 15 :p. Muss da auf die Freundin warten. Mir gefällt aktuell der beschwörer bzw. der hemetiker am besten. Paladin ist auch ok. Gott sei Dank wurde der bisschen überarbeitet und man bekommt ne nette aoe dpa ability schon früh im game. Weiß noch genau wie Ich früher immer so nen aoe blind spammen musste.
 
Muss sagen heilen ist mit Controller sehr gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Jobs gehen sehr gut von der Hand aber heiler ist irgendwie fummelig. :)
Ansonsten habe ich alle Jobs jetzt auf Stufe 25 und die hauptquest ist erst bei 15 :p. Muss da auf die Freundin warten. Mir gefällt aktuell der beschwörer bzw. der hemetiker am besten. Paladin ist auch ok. Gott sei Dank wurde der bisschen überarbeitet und man bekommt ne nette aoe dpa ability schon früh im game. Weiß noch genau wie Ich früher immer so nen aoe blind spammen musste.

du kannst natürlich unter charakterkonfiguration -> steuerung -> zielmodus unterschiedliche möglichkeiten einstellen wie deine ziele angewählt werden... das machts ein wenig einfacher bei heilern... aber ja ich weiß was du meinst... ;)

ich probiere gerade mal ein wenig mit tastatur und maus zu spielen. bin aber da auch noch kein fan von...

bist du jetzt auf shiva unterwegs? oder hast du dir doch einen anderen server gesucht? neue server haben zumindest den vorteil von einiger (exp) boni, aber auch der markt ist ein wenig lebendiger...
 
Konnte nur einen char auf twinktania oder so erstellen. Bekomme daher mit den ganzen pre-order items 460% mehr ep. Geht also ganz fix.
 
Mein main ist Heal und ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Steuerung. Gerade in der Gruppe ist das optimal gelöst. Gegner im target und bei Bedarf mit oben/unten durch die Gruppe schalten.
Allerdings bin ich erst 47er WHM.

Hermetiker war bis Level 18 total mies. Sobald man aber Aetherflow/Energy Drain/Fester nutzen kann, macht die Klasse auch Spaß :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hehe stimmt. Vorallem das pet mit der Fähigkeit alles zu Pullen, war etwas anstrengend.
 
Muss sagen heilen ist mit Controller sehr gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Jobs gehen sehr gut von der Hand aber heiler ist irgendwie fummelig. :)
Ansonsten habe ich alle Jobs jetzt auf Stufe 25 und die hauptquest ist erst bei 15 :p. Muss da auf die Freundin warten. Mir gefällt aktuell der beschwörer bzw. der hemetiker am besten. Paladin ist auch ok. Gott sei Dank wurde der bisschen überarbeitet und man bekommt ne nette aoe dpa ability schon früh im game. Weiß noch genau wie Ich früher immer so nen aoe blind spammen musste.
Ich war gerne heiler.Geht doch sehr leicht von der Hand mit Controller. Meine Gruppen (nicht PC'ler) waren immer sehr zufrieden mit mir ?
 
Ich habe gerade fast 2 Millionen Gil einfach so bekommen. Keine Ahnung was das getriggert hat aber ich hatte vorher so 40k.
 
Wahrscheinlich bist du auf einem der neuen Server (Spriggan und Twintania) und hast die Bedingung für die Gil-Belohnung erreicht. Das gab's zu Stormblood auch auf Omega und Louoisoix
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sitze auf Arbeit und müsste eigentlich in den Blauphasen lernen. Ab morgen beginnen die Prüfungen an der Uni.
Ich gucke aber lieber Dungeon Guides im Netz und habe ständig den OST (Sultana Dreaming) im Kopf xD

Gaming > Uni

Dennoch viel Glück morgen! ???

tumblr_nki7efrKF71uounnno1_400.gif
 
Zurück
Top Bottom