PS4/PC Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Ashrak

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Shadowbringer confirmed. Am Anfang des Teasers hat der Warrior of Light gegen einen Garlear gekämpft (anscheinend der besessene Zenos?) und transformierte am Ende zum... nun, guckt es euch selbst an. :pcat::nyanwins: Ich suche später einen YT-Upload raus.

/edit News ist übrigens in Arbeit

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich bin bereits aufgeregt ein Rematch mit Zenos Yae Galvus auszufechten (auch wenn er von Elidibus zur Zeit beseelt ist). Immerhin bin ich schon bald komplett mit Omega-Gear ausgestattet und entfessel die flauschigsten und kratzbürstigsten Feukatzies, die Hydaelyn je gesehen hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reactions: Avi

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ich bin bereits aufgeregt ein Rematch mit Zenos Yae Galvus auszufechten (auch wenn er von Elidibus zur Zeit beseelt ist). Immerhin bin ich schon bald komplett mit Omega-Gear ausgestattet und entfessel die flauschigsten und kratzbürstigsten Feukatzies, die Hydaelyn je gesehen hat. :banderas::beam::pcat::nyanwins:
Für alle anderen übersetzt heißt das: your body is ready :moin::nyawar::nyanwins:

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Noch nicht ganz. Das Omega Rod erhalte ich in spätestens 3 weiteren IDs und das Upgrade für meinen Gürtel in spätestens 4. Dann bin ich voll BiS. Die Omega-Drohne als Mount ist auch bald mein, für den maximalen Style-Faktor. :banderas::beam::pcat::nyanwins:
Uh, Letzteres müsstest du uns aber mal hier als Foto präsentieren, wenn du es hast und zeigen magst. :nyanwins::miau::moin:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
2019 spielen wir mal wieder rein, einfach klasse :D

Aktuell kann man ja kostenlos spielen. Wenn man ne Ps4 Lizenz hat kann man dann mit seinem Account auch am PC spielen also es sich installieren und dann spielen?

• Lob

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
@Avi Hier noch ein weiterer Grund, auch nach dem Gunbreaker, warum du mit Final Fantasy XIV anfangen solltest:

Das Batmobil aus Final Fantasy XV kommt als Mount... und wird das erste 4 Spieler-Mount! ;)

• Banderas

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Möglich, aber das kann man eher weniger an sowas ableiten, weil das halt einfach Fanservice ist. Gut gemachter Fanservice (man beachte mal, wie alle unterschiedliche Sitzanimationen haben in der Regalia.. ungewöhnlich für ein MMO), aber betrifft den eigentlichen Kern weniger.

Ich habe den Startpost übrigens etwas aufgeräumt, da Shadowbringers ansteht. :pcat::nyanwins:

Top Bottom