PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

absolut, ja!
Ich meinte auch: "Was soll denn bitte danach noch passieren?" xD

Das Theme der letzten Zone ist einfach so ... :banderas:. Und die vorletzte Zone ist an und für sich einfach so... :banderas: :banderas: :banderas:. Hätte echt nicht erwartet dass wir DIESEN ORT besuchen. :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
353909374470717441.png
353613319942307842.png
:pcat: :nyanwins:
 
Was macht den das neue Add on so gut ?

Habs jetzt auch wieder mal runter geladen. Aber spielen wird wohl erst nächstes Jahr gehen.
Möcht mal wissen wieviel Spieler so spielen und ob es wirklich so viel sind. Auf PC gibt's doch sicher MMO's mit mehr Spielern
 
Ein Großteil der Begeisterung kommt von der Mainquest, da man diesem Ende seit inzwischen 10 Jahren entgegengefiebert hat. Mehr kann ich dazu nicht wirklich schreiben ohne mich in schwerste Spoiler zu verstricken. :pcat: :nyanwins:
 
Ein Großteil der Begeisterung kommt von der Mainquest, da man diesem Ende seit inzwischen 10 Jahren entgegengefiebert hat. Mehr kann ich dazu nicht wirklich schreiben ohne mich in schwerste Spoiler zu verstricken. :pcat: :nyanwins:
Also nur wegen der Story ? Die bei ein MMO so mega irrelevant ist.
Dachte so an haufenweise neue Jobs oder neue Gebiete. So in der Richtung.
 
Die gibt's halt auch? Was die Leute ausflippen lässt ist aber atm die MSQ. :pcat: :nyanwins:
Und die ist in der Form ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der MMOs. Zumindest kenne ich keines, das einen solchen Fokus auf die Inszenierung und den Plot legt.

Und content hat das Spiel massiv :banderas:
 
So neu registriert. Die alten Daten kenn ich nicht mehr. Sind ja auch schon paar Jährchen her.
Nun wollt ich mich einloggen im Spiel bei der PS5. Ja dumm gelaufen. Die ID vor Jahren steht da immer noch. Wieso auch immer. Und das geht schlicht nicht zu ändern.
Im Net haben aber viele das Problem. Kann ich wohl wieder löschen. Oder ich mach mir extra ein neuen account auf der PS5, nur wegen dem Spiel
 
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ist auch schon echt lang her, dass ich ARR-Ex Trials überhaupt gemacht habe... die Mounts habe ich mir nämlich direkt in ARR geholt. :pcat: :nyanwins:
 
Ach... ich muss mich einfach nur gerade ärgern, weil wir wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner gespielt haben, alle irgendeinen Scheiß gemacht haben, im AoE standen und wir gerade Ramuh gelegt haben... indem nur noch der Tank stand... mit 200 HP...
Wir haben dafür jetzt das 7. Wochenende gebraucht, hatten jedoch seit EW release 2 Wochenenden Pause. Vorher waren wir viel koordinierter und haben es nicht geschafft. Jetzt freuen sich alle, wie geil wir alle sind und dass es daran liegt, dass der Heiler jetzt seinen DoT endlich mal benutzt hat. Hat er nicht einmal oO

Die ganzen Inhalte sind meines Erachtens nach (trotz stat-squish) generft. Aber die feiern nur, dass wir die krassen poggers sind :rolleyes:


edit: und jetzt Shiva im first try :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel auch alleine spielen oder ist man gezwungen sich mit einer Horde Menschen zum Spielen zu verabreden die seit 8 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben?
 
Kann man das Spiel auch alleine spielen oder ist man gezwungen sich mit einer Horde Menschen zum Spielen zu verabreden die seit 8 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben?
Du kannst es abgesehen von den Dungeons und trials komplett alleine spielen.
Und selbst durch die könnte man dich innerhalb kürzester Zeit unsynced alleine durchziehen^^

das statement von @mogry stimmt so also nicht wirklich
 
Zurück
Top Bottom