PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Soo, bin nun kurz vor der letzten Hauptquest in Shadowbringers (glaube ich)
Schwarzes Meer

Muss die ganzen Twists und Storyinhalte erstmal sacken lassen. Was eine Wucht. :banderas:

Ich meine nun auch zu wissen um welches Objekt es sich auf dem Visual im Titel von Endwalker handelt.
Gemeint ist dieses hier:

image_2021-09-18_043645.png


Liege ich richtig in der Annahme, dass man hier mit Hilfe des
Kristallturms durch Raum und Zeit reist?

Habe es schön des Öfteren geschrieben, aber FF14 entwickelt sich mehr und mehr zum größten Abenteuer, welches ich jemals gezockt habe.
Was ne Reise :love:
 
Ohne deine Annahme zu kommentieren (du findest noch früh genug heraus ob zutreffend oder nicht): im schwarzen Meer erwartet dich einer der größten Momente des Spiels. :love: :love: :pcat: :nyanwins:
 
Irgendwann musste es ja soweit sein.
Komme nicht weiter ^^

Hattet Ihr auch "Probleme" bei dem letzten Gegner der Nebenquest in Shadowbringers?
Brandens Seele

Mein Partner stibt mir halt immer weg- für mich alleine wäte das kein Prob.
Sehr ärgerlich- irgendwelche Tipps? ;)

Edit: Wenn mir jemand Gil rüber schieben möchte, wäre ich natürlich nicht abgeneigt :D
Ne aber ernsthaft, kann ich mir gerade nicht erklären. Ist mein Gear zu schwach oder wie? Sonst kam ich eigentlich relativ gut durch bis jetzt.

@Ashrak - Brauche evtl. mal dein Expertenrat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der Hammer.

Soviel wie du mir geben möchtest :D will da nicht so gierig rüber kommen.
Dafür muss ich aber nicht on sein,oder? Bin aktuell off und schaue später nochmal rein.

Vielen Dank auf jeden Fall :knuffel:
 
Ja schreib einfach hier. Ich gucke alle 15-20min ins Forum. Bin bis 1 Uhr wach und komme dann zu Odin rüber später wenn online bist. Sag einfach wie teuer dein Gear ist und ich gebe dir das Geld.
 
Ja perfekt. Ich komme noch kurz On (nicht wundern, schreiben fehlt mir da zwecks Controller etwas schwerer ^^)

Wie teuer das Gear weiß ich gar nicht wenn ich ehrlich bin (habe nichts bestimmtes im Auge)-
würde allgemein ein wenig aufrüsten wollen. Vielleicht hilft das ja schon bzgl. der Quest ;-)

Edit: Bin in Crystarium (wenn das überhaupt relevant ist) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega nice, vielen Dank nochmal

Edit: Kannst mir ja mal schreiben wo du dich auf Discord aufhälst etc.
Da gehts einfach etwas besser mit dem texten :D
 
Ok, bin weiter :coolface:

Wasn Krampf ^^ Auf welchen Discord Sever bist du bzw. seit ihr denn so am aktivsten? Dann schalte ich mich da mal regelmäßig zu ;)
 
So Schluss für heute- das Finale von Shadowbringers will ich Morgen genießen.

Alleine der Anblick der Stadt der Ascians unter Wasser
:banderas:
 
Fast schon ein tägliches Update hier, aber was solls. Holt mich halt einfach komplett ab gerade. (die letzten Wochen/Monate)
Bin mit Shadowbringers durch- was einunfassbarer Showdown.

Ich fand soweiso das Emet Selch
ein echt gut geschriebener Antagoist
war.
Auch die deutsche Synchro- top.

Zum eigentlichen Finale muss ich wohl nicht viel sagen- saß völlig baff vorm TV :love:

Emet Selchs
letzten Worte
fand ich auch sehr stimmg bzw. passend.

-Weiter gehts ^^
 
Der letzte Dungeon, die Cutscenes, die letzte Trial von Shadowbringers... alles ein wunderbares Finale. :love: :love:


Noch... nicht... :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Auch der letze Fight, wie alle quasi
zusammen das Licht freisetzen (Bzgl. Button Mashing)
und dann alle rauf...zu gut :banderas:

Aber auch das Setting und Stimmung des letzten Areals in der Stadt- soo unfassbar gut umgesetzt.

Die Szene an diesem Schalter auf der Bank war echt ein kleines Hightlight finde ich
 
Zurück
Top Bottom