PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Okok @Ashrak warte. Da gab es ja noch ein viel größeren Abschnitt mit Wandmalereien. xD

Dachte schon ich habe was durcheinander gebracht. OK, jetzt bin ich echt baff- zuuu gut :banderas:
 
@Otis Ich will an der Stelle eine Prognose wagen:

In dem Moment, in dem du die Storytrial in der letzten Shadowbringers-Zone durch hast... wirst du eine ähnliche Reaktion wie Fry erleiden:



Mark my words. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann das meiste davon zuordnen und der Typ oben rechts sieht so aus als wäre er... ich glaube er hieß Unulkuhai oder so ähnlich. Den kannst du schon getroffen haben und es würde auch mit der aktuellen Richtung der Story passen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann das meiste davon zuordnen und der Typ oben rechts sieht so aus als wäre er... ich glaube er hieß Unulkuhai oder so ähnlich. Den kannst du schon getroffen haben und es würde auch mit der aktuellen Richtung der Story passen. :pcat: :nyanwins:
Fällt mir jetzt sponatn nicht ein, aber vielleicht bekommt er ja demnächst seinen Auftritt ;) Oder ich habe es bzgl. der Masse an Charakteren ein wenig verpeilt (was bei mir auch nichts neues wäre ^^)
 
Das ist ein hin und her.Enix kriegt mein Account nicht auf die Reihe.
Bin gespannt wann die es schaffen mein PSN zu ändern
 
Komme auf Grund von Zeitmangel in der Woche leider nur langsam voran (was aber gar nicht so schlimm ist, genieße eh jede Sekunde der Story)

Aber der Moment zwischen Minflia und Ryne, war wirklich sehr schön gemacht, kann man nicht anders sagen.
Sie sieht jetzt deutlich besser aus btw. ^^
 
Habe es ja mal 30 Tage gespielt, jetzt überlegen Kumpel und ich, gemeinsam zu spielen.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das Hauptspiel und erste Erweiterung umsonst ist, fallen hierbei die monatlichen Kosten auch weg, bzw gibt es die monatlichen Kosten noch?
 
Die Free Trial ist nicht zeitlich begrenzt, sondern content-mäßig (und in einigen Funktionen). Könnt also theoretisch jahrelang in Heavensward bleiben ohne zu zahlen wenn ihr wollt. Ich denke aber ihr werdet upgraden, sobald euch die Story anfixed. :pcat: :nyanwins:
 
Die Free Trial ist nicht zeitlich begrenzt, sondern content-mäßig (und in einigen Funktionen). Könnt also theoretisch jahrelang in Heavensward bleiben ohne zu zahlen wenn ihr wollt. Ich denke aber ihr werdet upgraden, sobald euch die Story anfixed. :pcat: :nyanwins:

Ah Okay, danke.
Ja, mit dem Content habe ich, meine, im PS Store gelesen, aber konnte jetzt nicht herauslesen, ob es umsonst umsonst (mit monatlichen Kosten) ist oder eben nur umsonst (Spiel und Erweiterung, aber monatliche Kosten)
 
Aber gerade wenn Ihr zusammen spielen wollt kann das etwas schwieriger werden zumindest wenn ihr ne Gruppe bilden wollt. Das geht in Free Trail nicht aber ihr könnt einfach nett im Chat dannach fragen dann bilden die meisten für euch eine Gruppe und leaven anschließend.
 
Was ein Mist, kam die Woche fast gar nicht zum zocken.

Gestern ging es aber dann endlich wieder ein bisschen weiter und so langsam zeichnet sich ab, was @Ashrak meinte.
Der eigene Körper scheint jetzt wohl immer mehr vom Licht befallen zu sein. Ich bin außerdem gerade bei dem riesigen Steingolem um auf den schwebenen Berg zu kommen

Achso...und jetzt wird es schon sehr klar um wen es sich bei dem Kristallexarchen handelt ;)

Später gehts weiter. Bin echt auf den Showdown gespannt :banderas:

Das Setting hat gerade sogar leichte Lufia Vibes, echt cool :love:
 
Dann näherst du dich gerade dem vorletzten Dungeon... Der hat eine sehr coole Ästhetik, ist aber kein Vergleich zu dem was dich noch erwartet. :nyahehe: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom