PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Für BiS (absolut) muss ich doch sowohl E9-12S als auch die Dark Apocalypse Raids farmen, richtig?
Was mache ich denn dann mit dem gear? Damit lassen sich doch nur eben diese Raids leichter farmen, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist für den aktuell schwersten content (TEA) ja 475er/470er gear besser. Stimmt das?
 
Ja, BiS gibt's nur mit einer Mischung aus Tome- und Raidgear. Und ja, derzeit ist das mehr ein Selbstzweck, als das danach Content kommt, der das auch wirklich erfordert. Bis auf den wahren Endcontent natürlich: Glamour. Habe persönlich auch ein Transmog-Set für den Dark Knight, für das ich den Mantel und die Hose aus Eden Promise verwende. :p

BiS ist atm die Ausrüstung aus dem 5.3-Dungeon und der Reliktwaffe (weil zwei maximierte Substats + ein dritter mit 120). Okay, streng genommen die vorletzte Stufe, wo man auf den dritten Wert ~190 waren es glaube verteilen kann? Bei TEA kommt es am Ende eh auf pure Praxis, Erfahrung und die Qualität der Gruppe an. Minimal bessere Ausrüstung wird dich da nicht retten oder einen ernsthaften Unterschied machen. :pcat: :nyanwins:
 
Ja, das ist der selbe Sprecher. Das ist jetzt auch nicht überraschend, wo wir von der Source nun quasi die Final Days of Amauroth selber live miterleben und nicht lediglich eine Aufzeichnung/Erinnerung von ihm. :pcat: :nyanwins:
 
Bin jetzt auch mit der Story durch, jetzt erst mal die Eden Klamotten angehen, sonst noch irgendwelche Tipps was man machen sollte?
 
Bin jetzt auch mit der Story durch, jetzt erst mal die Eden Klamotten angehen, sonst noch irgendwelche Tipps was man machen sollte?
Alle Raids (Bahamut, Alexander, Mhach, Rabanastre, Omega, YorHa) gemacht? Containment Bay, Four Lords, Weapons?

@Ashrak meins der Lunar Kamuy :love:
 
Es gibt öfter PFs von thirsty Guys die auf der Suche nach einer süßen Kös sind. Hmmm.... süße Kös.


fg_112.jpg
 
Zurück
Top Bottom