PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

13 und 15 habe ich mich immer geweigert auch nur anzufassen. Wegen einiger Cutscenes die Squenix zu Promozwecken veröffentlicht hat und die ich einfach so unfassbar schlecht fand. Bei Versus XIII/XV war bereits der aller erste Trailer genug um mich anzustoßen. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
13 und 15 habe ich mich immer geweigert auch nur anzufassen. Wegen einiger Cutscenes die Squenix zu Promozwecken veröffentlicht hat und die ich einfach so unfassbar schlecht fand. Bei Versus XIII/XV war bereits der aller erste Trailer genug um mich anzustoßen. :ol: :pcat: :nyanwins:
Also kennst du alle klassischen. Sehr schön^^
 
Stehe kurz vor Stormblood Addon aber komme seit Tagen nicht so richtig vorran weil ich jetzt offiziell Gold Saucer abhängig bin, ist wie ne Droge. Brauche immer nen neuen Schuss.

Wenn ich überlege das mein Ziel zum Start des Spiels eigentlich nur die Story war, ich jetzt aber abseits doch viel mehr mache, macht das Spiel doch recht viel richtig wenn auch nicht perfekt. Targeting ist miserabel aber was solls. Dafür macht es andere Sachen super. Im Store hab ich auch wieder 50€ reingebuttert und bisschen geshopt xD
 
Ich bin jetzt lvl 73 mit dem Pala und gerade mal mit Heavensward Mainquest durch, jetzt warten die Zwischenquests bis Stormblood. :ugly:
 
Interessant.

Die meisten Meinungen sagen das Heavensward beste Story hat. Ich persönlich fand A Realm Reborn jetzt auch nicht so schlecht wie es immer dar gestellt wird. Für mich reißt die Musik halt extrem viel raus. Da ist es mir auch egal, dass ich wie son Heino von A nach B geschickt werde.

Eines werde ich aber nicht ändern und das ist Klassen wechseln, selbst wenns durch Daily Roulette innerhalb von ca 3 Tagen auf 80 kommst. Kein bock andere Klassen zu spielen. Bin zufrieden. Ich beschwör halt nen Motherfucking Bahamut und Phönix was will ich mehr. Meele Klassen waren eh nie was für mich und wie gesagt das Targeting in dem Spiel ist wie aus der Hölle was sehr viele bemängeln aber gut ist zu verschmerzen da das Gameplay nur Nebensache in dem tollen Spiel ist.
 
Interessant.

Die meisten Meinungen sagen das Heavensward beste Story hat. Ich persönlich fand A Realm Reborn jetzt auch nicht so schlecht wie es immer dar gestellt wird. Für mich reißt die Musik halt extrem viel raus. Da ist es mir auch egal, dass ich wie son Heino von A nach B geschickt werde.

Eines werde ich aber nicht ändern und das ist Klassen wechseln, selbst wenns durch Daily Roulette innerhalb von ca 3 Tagen auf 80 kommst. Kein bock andere Klassen zu spielen. Bin zufrieden. Ich beschwör halt nen Motherfucking Bahamut und Phönix was will ich mehr. Meele Klassen waren eh nie was für mich und wie gesagt das Targeting in dem Spiel ist wie aus der Hölle was sehr viele bemängeln aber gut ist zu verschmerzen da das Gameplay nur Nebensache in dem tollen Spiel ist.

Heavensward fand ich ja auch gut, ich meinte die Quests zwischen ARR und Heavensward.

Oh ja, die Musik ist ein Traum, da bekommt man echt lust mit Klavier anzufangen.^^
 
Ich denke, dass bei der allgemeinen Meinung tatsächlich das Gesamtpaket von HW gemeint ist. Denn richtig episch wird es erst in der post ;)

@Sephii
das mit dem targeting kann ich echt nicht nachvollziehen. Außer wenn man NPCs mit bei hat. Aus irgendeinem Grund funktionieren nämlich dann nicht alle meiner aktivierten Filter 🤔
 
Ja kann durchaus auch sein das, dass da mehr auffällt wenn NPCS mit im Kampf verwickelt sind. Alleine hab ich auch meistens keine großen Probleme. Erst wenn das Gewussel losgeht wirds schlimm.

Ich kenn mich mit der Nummerierung der einzelnen Storyabschnitte ob Haupt oder Postgame nicht aus und ist mir auch egal. Ich seh das Spiel als ganzes so wie ich die Geschichte erlebe. Ob ich nun bei 3.2 3.3 oder sonstwas bin kein Plan...who cares :awesome: Drachenkrieg hab ich aufjedenfall schon längst hinter mir.
 
Ja kann durchaus auch sein das, dass da mehr auffällt wenn NPCS mit im Kampf verwickelt sind. Alleine hab ich auch meistens keine großen Probleme. Erst wenn das Gewussel losgeht wirds schlimm.

Ich kenn mich mit der Nummerierung der einzelnen Storyabschnitte ob Haupt oder Postgame nicht aus und ist mir auch egal. Ich seh das Spiel als ganzes so wie ich die Geschichte erlebe. Ob ich nun bei 3.2 3.3 oder sonstwas bin kein Plan...who cares :awesome: Drachenkrieg hab ich aufjedenfall schon längst hinter mir.
Ich weiß auch nicht, welche Inhalte welche patch-Stände sind. Ich orientiere mich an der Unterteilung im Journal 😊
 
Bin mittlerweile in Stormblood angekommen und ja die Zwischenquests bei Heavensward waren echt ziemlich gut, kein Vergleich zu ARR. :awesome:
 
Zenos Cosplay:


tdnojdfbiyg71.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom