Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Final Fantasy XIII kommt für PlayStation3. Square Enix zeigte ein Demo des RPGs, der Held ist weiblich. Produzent ist Yoshinori Kitase, Director Motomu Toriyama.

Es entstand ursprünglich für PS2. Doch als das Team das letztjährige Final Fantasy VII Technik Demo entwarf, waren sie so zufrieden mit der Hardware, dass sie das Projekt auf die PS3 verlagerten.

Final Fantasy XII läuft auf der neuen 'White Engine' und soll die am meisten fortgeschrittene Zivilisation in einem Final Fantasy besitzen.

Ein weiteres PS3-Spiel ist Final Fantasy Versus XIII. Es entsteht beim selben Team, das schon Kingdom Hearts 2 (PS2) gemacht hat. Es soll sehr viel Action geben und soll ein Nachfolger von Final Fantasy XIII sein.

gamefront

35editeurs20060508_235310_0_big.jpg
 
geil, PS3-exklusiv, damit ist die PSIII schonmal meine Nummer 1 in Sachen Nextgen :)
 
Es wird bestimmt fantastisch. Aber mit den Spin-Offs hätten sie noch warten sollen. -_-
 
Hört sich genial an, sieht auch genial aus.

Der One Winged Angel hat ein neus Most Wanted. (Neben FFXII natürlich)
 
Ob gegen sowas ein Wii-Gefühl an kann? Ob gegen sowas M$ an kann?

Die Bilder sehen so unglaublich toll aus. Der erste E3-Schocker für Mog. Dafür bleib ich noch ein paar Minuten länger auf!
 
bevor ich nicht den Trailer gesehen habe kann ich sowieso nicht pennen
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
schaut ganz gut aus kommt aber derzeit wohl nicht grafisch an Lost odyssey vorbei

1. Vergleich doch gleich Lost Oddysey 14 mit Final Fantasy 31....

2. Gehts hier eigentlich nicht um Lost Odyssey

3. Nein. :p
 
Zurück
Top Bottom