Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Irgendwelche Pläne, bis dahin auch eine Xbox360 Demo Version veröffentlichen? Naja, denke mal nicht, da SE die Kit´s eh noch nicht hat - da bin ich soweit doch richtig informiert, stimmts?

Aber ehrlich gesagt - 90 Minuten wäre ja superklasse! Echt jetzt. Da tut sich mir nur die Frage auf, ob das mit einem westlichen Release wirklich so lange dauert. Ich glaub sogar fest daran, dass sogar die Europäer 2009 Final Fantasy XIII in ihre Laufwerke legen können, da viel whärend des Herstellungsprozesses, synkron ablaufen soll.

Ich bin total gespannt drauf! =)

Ich denke 2009 ist etwas zu optimistisch - eher Anfang/Mitte 2010.

Aber den Hype um die Demo verstehe ich nicht - ich würde mich bei einem RPG nicht unbedingt spoilern lassen wollen.

Ich denke 2009 ist etwas zu optimistisch - eher Anfang/Mitte 2010.

Hast vielleicht Recht - naja, man lässt sich gern anstecken! ^^

Aber den Hype um die Demo verstehe ich nicht - ich würde mich bei einem RPG nicht unbedingt spoilern lassen wollen.

Gut, dann dürftest Du Dir aber auch keine Trailer und Screens ansehen, geschweige denn etwas darüber lesen, denn damit spoilerst Du Dir sicher weitaus mehr, als wenn Du gerade mal den Einstieg der Story kennst. Verstehe mich nicht falsch, sicher erfährst Du mehr darüber, wenn Du etwas spielst, aber sicherlich wirst Du innerhalb der ersten paar Stunden nicht gleich auf alle Charaktere treffen, die wiederum im Internet, bevor das Game released wird, mit Sicherheit jedem bekannt sein werden.

Aber so ist das halt, seitdem es das Internet gibt - wenige Überraschungen bleiben für jedes Spiel offen.

Ich wünschte mir zum Beispiel, dass Spiele Hersteller halt nicht ALLES preisgeben, bevor ein Game auf dem Markt ist, aber die Spieler wiederum verlangen danach, weil sie das Spiel daran messen!

Ist es gut? Wieviele Charaktere hats? Wieviele Bestias? Welche Zauber? Und, und und...wenn sie das nicht wüssten, dann würden sie dem Spiel auch weniger Beachtung schenken.

Zu TEKKEN 2 Zeiten wusste man (ich sage besser ICH) nicht über jeden Charakter bescheid, der später im Spiel dabei sein wird. Naja, so ist halt der Trend! ^^

AMEN 8)

Irgendwelche Pläne, bis dahin auch eine Xbox360 Demo Version veröffentlichen? Naja, denke mal nicht, da SE die Kit´s eh noch nicht hat - da bin ich soweit doch richtig informiert, stimmts?

Aber ehrlich gesagt - 90 Minuten wäre ja superklasse! Echt jetzt. Da tut sich mir nur die Frage auf, ob das mit einem westlichen Release wirklich so lange dauert. Ich glaub sogar fest daran, dass sogar die Europäer 2009 Final Fantasy XIII in ihre Laufwerke legen können, da viel whärend des Herstellungsprozesses, synkron ablaufen soll.

Ich bin total gespannt drauf! =)

Es wäre Toll aber ich glaub da net dran nicht mal ich als Ps3 Spielerin werd das wohl können :(

goil!

wird wenn möglich auch importiert! (vllt kündigen sie die BD aber auch noch für den westen an)

zur demo: was sind schon 2 stunden bei nem 70, 80 oder noch mehr stunden rpg?

und wenn ich den anfang spiele spoiler ich mir doch nichts!

Das sieht einfach nur :o aus. Der Prince sieht richtig cool aus im Anzug aus und das soll ingame sein.

Hast du auch Agito Scans gefunden, Darji?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht einfach nur :o aus. Der Prince sieht richtig cool aus im Anzug aus und das soll ingame sein.

Das bezweifle ich stark... Auch wenn die Entwickler bisher klasse Arbeit gemacht haben, und sich immer mit der Sony Konsole auskannten...
(Ich hab auch nur Sonys Konsolen)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so makellos aussehen wird. Das ist sicherlich noch gerendert...

Das bezweifle ich stark... Auch wenn die Entwickler bisher klasse Arbeit gemacht haben, und sich immer mit der Sony Konsole auskannten...
(Ich hab auch nur Sonys Konsolen)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so makellos aussehen wird. Das ist sicherlich noch gerendert...

cf8ba7dc.jpg

naja für CGI sieht das aber zu schlecht aus. SE sind Götter was CGI angeht. Dazu sehen die Gesichter in Heavy Rain schon besser aus^^

Zurück
Top Bottom