Final Fantasy XIII-2

Sollten einfach den Automatikbutton rauslassen, dann plärren die Leute wegen dem KS auch nicht mehr so rum.
 
naja die grundzüge von xiii heißen dass man den figuren nicht direkt die befehle erteilen kann sondern nur deren Rollen und das brauch ich nicht nochmal. da würden 2 oder 3 neue Klassen den Braten auch nicht fett machen.

Der war aber keine Pflicht, du konntest jederzeit selbst eingreifen konnte man doch sogar einstellen das man keine Automatik wollte glaub ich, hab des öfteres manuell befehle gegeben besonders da die mächtigsten Attacken auf Auto gar nicht gingen. Und naja ehrlich Automatik war klasse hat immer die besten Attacken rausgesucht, man kanns auch selbst machen aber Auto hat es genauso gemacht wie man es tun sollte finde ich ergo fand ich das gut :)

Natürlich wurden die anderen Chars immer automatisch gesteuert aber wenn man das System um 3 erweitert paast es denke ich.
 
Juhuu ffXIII-2 schon jetzt das Most Unwanted Game of the Year für mich. Den Drecks 13. Teil und das ganze behinderte Konzept auch noch zu verlängern spricht eindeutig gegen square. Davon mal abgesehen das der Teil eh floppen wird denn auf 100 normale leute die den 13. Teil zum Kotzen fanden kommt maximal 1 grenzbehinderter der ihn abfeiert und auch den Nachfolger kauft.
 
Juhuu ffXIII-2 schon jetzt das Most Unwanted Game of the Year für mich. Den Drecks 13. Teil und das ganze behinderte Konzept auch noch zu verlängern spricht eindeutig gegen square. Davon mal abgesehen das der Teil eh floppen wird denn auf 100 normale leute die den 13. Teil zum Kotzen fanden kommt maximal 1 grenzbehinderter der ihn abfeiert und auch den Nachfolger kauft.
ich bin net grenzbehindert :(
 
Juhuu ffXIII-2 schon jetzt das Most Unwanted Game of the Year für mich. Den Drecks 13. Teil und das ganze behinderte Konzept auch noch zu verlängern spricht eindeutig gegen square. Davon mal abgesehen das der Teil eh floppen wird denn auf 100 normale leute die den 13. Teil zum Kotzen fanden kommt maximal 1 grenzbehinderter der ihn abfeiert und auch den Nachfolger kauft.
schön wie du hier ca. 80 % des threads beleidigst :uglygw:
wie schlimm, dass dich SE dazu zwingt, die spiele zu spielen :hmm:
 
zumal das KS von FF13 auch viel zuwenig abwechslung bietet um noch einen Teil zu füllen.

Imo ist das FF13 KS ne gute Idee gewesen, allerdings zu simpel für ein 40 h FF Mainteil, wäre eher was fürn HH JRPG odern 15 h Spin off gewesen.

Dito

In den 40 Stunden hab ich echt nicht mehr gemacht als auf den A Button zu hämmern und ab und zu mal die Rollen zu tauschen. Selbst die Summons musste ich kaum einsetzen.
 
schön wie du hier ca. 80 % des threads beleidigst :uglygw:
wie schlimm, dass dich SE dazu zwingt, die spiele zu spielen :hmm:

Finds auch super wie er seine Meinung als das Non Plus Ultra darstellt :goodwork: Naja mir solls egal sein ich liebe FF XIII und wenn ich dafür grenzdebil sein soll bin ich das gerne :)

Stimmt die ersten 30 Stunden musste man nicht viel tun erst bei Pulse, hab ich ja schon gesagt das man dieses 30 Stunden Tutorial lassen soll.
 
Juhuu ffXIII-2 schon jetzt das Most Unwanted Game of the Year für mich. Den Drecks 13. Teil und das ganze behinderte Konzept auch noch zu verlängern spricht eindeutig gegen square. Davon mal abgesehen das der Teil eh floppen wird denn auf 100 normale leute die den 13. Teil zum Kotzen fanden kommt maximal 1 grenzbehinderter der ihn abfeiert und auch den Nachfolger kauft.

Tkx hat FF13 sehr gemocht, boom diah u are out :v:
 
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber Square Enix hat per twitter vermeldet, dass man die Speicherung aufheben sollte, da man in FF13-2 etwas freischaltet könnte. Square Enix diskutiert momentan darüber was man genau freischalten kann.
 
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber Square Enix hat per twitter vermeldet, dass man die Speicherung aufheben sollte, da man in FF13-2 etwas freischaltet könnte. Square Enix diskutiert momentan darüber was man genau freischalten kann.

Hieß es mal irgendwo nebenbei, wird eh gemacht von mir bin ja grad dabei noch alle Missionen zu schaffen, sollte ich vlt schaffen bis Release^^
 
Mittlerweile hat man doch eh soviel Speicherplatz, dass das Löschen von Speicherständen der Vergangenheit angehören sollte xD
 
Dass du deinen Spielstand von FFXIII nicht löschen sollst. Gibt bestimmt Bonus für diejenigen, die das Spiel durchhaben oder so.
 
ich hoffe man braucht nicht umbedingt platin zu haben
kein bock alle waffen zu modifizieren, ich hasse sinnloses grinden :hmm:
 
Zurück
Top Bottom