PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Gut, als Fan bekommst du ja was dafür ;).

Mir reicht die normale, digitale PS4-Version :).

Naja schon aber persona 5 CE 90 Europ hat mehr wert als die 200 die SE will. Aber da inzwischen alle SE CEs so teuer sind und ich als Fan wie du schon richtig erkannt hast es haben muss, bezahl ich es gerne hauptsache ich kann es spielen :D
 
Die Preise sind schon frecht. 50 Euro für die normale Version sind schon übertrieben. Da gab es bei X 2 Spiele für. Und ich glaube da habe ich auch nur 40 Euro bezahlt. Und 200 Euro für die Turbo Edition ist schon unheilig.
 
Ich hab mich wirklich auf das Game gefreut, weil ich erst diese Gen auf Sony umgestiegen bin. Und damals mit Wehmut die Tests zu diesem Titel gelesen hab (und ein großer Rollenspiel und Star Wars Fan bin).

Aber ich muss zugeben, dass ich mir technisch mehr erwartet hab, vor allem weil es ja auch eine relativ teure Neuauflage ist - fast Vollpreis. Da hab ich mir schon ein Remake a la Ratchet and Clank, Halo Anniversary, Gears 1 oder Crash Bandicoot erhofft...

Aber das sieht mitunter echt mies aus - wie ein schlechter Mod, insbesondere die Texturen...

Wenn man sich ansieht was Modder in ihrer Freizeit Zustandebringen und kostenlos anbieten, dann ist das traurig:

[video=youtube;4JI01J6YvjI]https://www.youtube.com/watch?v=4JI01J6YvjI[/video]
 
Here’s another round of screenshots from Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Square Enix has gone with live with a plethora of screenshots from Final Fantasy XII: The Zodiac Age, featuring locations, characters and gameplay systems.

The locations featured in the batch include the Kingdom of Dalmasca and Royal City of Rabanastre, the Skycity of Bhujerba, the Archadian Empire and Imperial City of Archades, and Rozarrian Empire. The following screenshots also gives us a look the game’s License Board and Gambit Slots, as well as its many races including the Humes, Viera, Moogles, Bangaa, and Seeq. And to top it all off, viewers are also treated with character render art featuring protagonist Vaan, Ashe, Balthier, Penelo, Fran, Basch, Vayne, Larsa, and Gabranth.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age is set to release for PlayStation 4 on July 11 in North America and July 13 in Europe, with its original soundtrack releasing on July 19 in Japan.

Feast all of the screenshots below:

-Quelle
 
In knapp halber Stunde gibt es einen Live-Stream zum Remake:

[video=youtube;rPtkNFv2aeI]https://www.youtube.com/watch?v=rPtkNFv2aeI[/video]
 
Grafik ist vollkommen in Ordnung für das Alter. Freu mich schon auf das Spiel.

Im Sommer so ein Spiel zu bringen ist schon heftig. Werde bestimmt zwei Monate brauchen wenn wir gutes Wetter haben.
 
Grafik ist vollkommen in Ordnung für das Alter. Freu mich schon auf das Spiel.

Im Sommer so ein Spiel zu bringen ist schon heftig. Werde bestimmt zwei Monate brauchen wenn wir gutes Wetter haben.

Weil ich alles schon von vorne bis hinten auswendig kenne, werde ich nur 1 - 2 Wochen brauchen, und dass auch nur, weil ich mich mit den Neuerungen auseinandersetzen muss. Davon gehe ich zumindest aus. Episch, und darauf freue ich mich wie ein Schnitzel, wird auf jeden Fall

der Kampf gegen Yiasmat

:banderas:[SUP]10[/SUP]
 
Mal sehen ich denke diesmal mag ich es mehr aber an IX, X und XIII wird es bei mri definitiv nicht vorbeikommen :D

Ich würde FF 12 ohnehin eher als eigenständiges Spiel betrachten. Mit einem anderen Namen wäre es damals extrem populär geworden, obwohl die Gamepro damals bemängelte das es zu spät kam, bzw für die PS3 hätte released werden sollen. Das Game kam genau im Genwechsel, und hatte eine grottige Grafik mit extremen Kantenflimmern. Zur gleichen Zeit war schon die X360 angesagt, wenn ich mich recht entsinne.

Das dieses Spiel nun eine neue Chance erhält, finde ich sehr sehr gut, und ich feier das richtig. :banderas:
 
Ja war sehr ungünstig damals.
Ich hatte es auch damals und habe es glaub ich 4 stunden auf meiner PS3 gespielt aber selbst mit dem upscale der PS3 hat es scheiße ausgesehen und geflimmert. Und auch war das bild so gestreckt da was mit den widescreen auf der PS3 und PS2 games nicht ganz so funktioniert hat.

Deshalb freu ich mich jetzt auf Juni :)
 
Ja war sehr ungünstig damals.
Ich hatte es auch damals und habe es glaub ich 4 stunden auf meiner PS3 gespielt aber selbst mit dem upscale der PS3 hat es scheiße ausgesehen und geflimmert. Und auch war das bild so gestreckt da was mit den widescreen auf der PS3 und PS2 games nicht ganz so funktioniert hat.

Deshalb freu ich mich jetzt auf Juni :)

Jupp, zu spätes Erscheinen + extremes Flimmern waren das KO-Kriterium bei mir ... daher begrüße auch dieses (überteuerte) Remaster.

Mit dem Spiel werde ich sicherlich etliche Stunden verbringen :D!
 
FF12 passt auch super gut in den Sommer, vor allem was die Atmosphäre betrifft. Man kann am Anfang mal eben locker in der Wüste grinden. Vielleicht gefällt euch ja sogar die Story? Ich fand sie, wie so oft erwähnt, nicht gerade prickelnd. Sie hat ihre Schockmomente und regt ab und an zum Nachdenken an, doch es sind in meinen Augen vielmehr die Protagonisten die punkten. Und selbst Vaan hat seine positiven Seiten. :)
 
Zurück
Top Bottom