PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

 
Wieso erscheint eigentlich FF7 Ever Crisis nicht auch für die PS5???

Gerade erst gesehen und wirkt sehr gut ... also wieso nur für Android/iOS?

Oder habe ich was übersehen?
So würde ich mir ein Switch Square Enix RPG / Final Fantasy wünschen. Und so hätte ich es auch auf PS4 oder PS5 gekauft. Tragisch dass es erstmal nur für Smartphones kommt (und da auch im Episodenformat?). Ok, sogar Chapterformat, die werden jedes Monat neue Chapter der einzelnen Spiele veröffentlichen. Bedeutet Free To play hier, dass man die App kostenlos kriegt und dann für jedes neue Chapter einzeln zahlen muss? :coolface:
 
Wieso erscheint eigentlich FF7 Ever Crisis nicht auch für die PS5???

Gerade erst gesehen und wirkt sehr gut ... also wieso nur für Android/iOS?

Oder habe ich was übersehen?
Für die switch meinste.

Ja, wie mehrmals gesagt, würde ich mir das dadür sogar holen, wenns kein f2p wäre.... handycrap kommt mir nich ins aus.
 
Der Cast wurde generell meiner Meinung nach fantastisch getroffen.

ff7rparty5tk62.png

Nur noch zwei fehlen.
 
Bekommt man auf der PS5 das Upgrade kostenlos vonn dem Spiel welches man kostenlos im PS plus ergattert hat?
 
Bekommt man auf der PS5 das Upgrade kostenlos vonn dem Spiel welches man kostenlos im PS plus ergattert hat?
Nein, ich denke nicht. Ich meine gehört tzu haben, dass du das Game Retail von der Cd laufen lassen musst für das Update.

Der DLC mit Yuffie (2 Episoden) ist wiederum PS5 exklusiv und muss sowieso gekauft werden.
 
Nein, ich denke nicht. Ich meine gehört tzu haben, dass du das Game Retail von der Cd laufen lassen musst für das Update.

Der DLC mit Yuffie (2 Episoden) ist wiederum PS5 exklusiv und muss sowieso gekauft werden.
Naja der DLC interessiert mich nicht weil das Design von dieser tussi zum davonlaufen ist.

Aber das Update hätte ich schon gerne gehabt
Und wo das Spiel jetzt im PS plus ist, wäre es ideal wenn man das Update auch bekommen hätte ( ja ich weiß, ist etwas gierig :coolface: )
 
Nein, ich denke nicht. Ich meine gehört tzu haben, dass du das Game Retail von der Cd laufen lassen musst für das Update.

Der DLC mit Yuffie (2 Episoden) ist wiederum PS5 exklusiv und muss sowieso gekauft werden.

Man muss das Spiel entweder digital oder retail besitzen um das PS5 Upgrade herunterladen zu können. Die PS+ Version wird als eine eigene Version betrachtet die man nicht Upgraden kann.
 
Alles andere wäre ja wohl auch ne absolute Frechheit....wobei diese PS+ Geschichtvauch wieder ein Geechmäckle hat....
 
Der Cast wurde generell meiner Meinung nach fantastisch getroffen.

ff7rparty5tk62.png

Nur noch zwei fehlen.
auf jeden Fall... gerade die Gesichter waren eine meiner größten Befürchtungen im Vorfelde, genau wie die Sprachausgabe... beides hat mich dann aber sehr positiv überrascht und meine größten Kritikpunkte lagen dann leider an anderer Stelle
 
Zurück
Top Bottom