PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Warum gibt es im Wall Market Gebiet die Wall Market Musik nicht? :( Stattdessen bekommen wir nur so ein nerviges Gedudel. Dabei hat mir der Wall Market Remix der vorher gespielt wurde sehr gefallen.
 
Alter ich halts nicht mehr aus :schwindlig:

Bleib stark :)

Habe das Spiel ja auch nun seit gestern, hatte aber gehofft es letzte Woche zu bekommen, dem war nicht so und da ich es auch digital schon längst gekauft habe warte ich nun die 2 Tage noch ab und schau mir bisschen alte Speedruns von FF7 Original an. In dem Thread bin ich auch seit gestern morgen überhaupt nicht mehr aktiv am lesen. Kein Bock auf die üblichen gleichen Trolle hier, die alles scheiße reden. Dem Internet bleib ich auch allgemein fern. Ich fühle mich wie eine Nonne im Kloster :ugly:

Aber who cares...hab noch Resturlaub vom letzen Jahr und ab nächste Woche fucking 3 Wochen freeeeeiii :D
 
Kann mir jemand sagen ob es hier auch ein Card Game gibt? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. In VIII war das meine Hauptbeschäftigung
 
Also ich bin inzwischen in Kapitel 11, die späteren Kapitel gehen zum Glück etwas länger, bin jetzt auch bereits bei 20 Stunden, und es kommen ja noch einige Kapitel. Spielzeit geht daher in Ordnung.

Muss aber sagen, dass die Levelstruktur schon etwas unausgewogen inzwischen ist, hat schon was von FF 13...allerdings nicht nur :).
Meist immer nur kurze Story-Sequenz, dann wieder ewig durch Schlauchgänge ins nächste Gebiet kämpfen, nächste kurze Sequenz usw.
Da merkt man die Spielzeit-Streckung inzwischen schon, aber es ist zum Glück noch nicht störend. Aber man hätte das ganze theoretisch schon straffen können, nur hätte man dann mehr als Midgar liefern müssen ;).

Da verstehe ich die lange Entwicklungszeit eh nicht, wenn man nun das Endergbenis sieht. Klar, die Umgebungen sind schick, die Animationen geraden in den Story-Sequenzen toll....aber andere schaffen das ja auch.
Ich sage nur CD Projekt Red....Witcher 3...riesige Spielwelt, große Städte (Novigrad) und viele viele Story Sequenzen sowie massig Dialoge (alle vertont!), auch alle top animiert....die habens am Stück hinbekommen. Da hängt Square in Sachen Entwicklung echt meilenweit hinterher...
 
Vielen Dank @Ultimatix

Oh man das ist so komisch, alles auf deutsch, irgendwie mega geil. Man freue ich wenn Amazon meine Version mir endlich schickt. :D Aber die Musik ist auch cool, auch wenn ich die vom Original auch mochte. :D
 
Kapitel 9
Also Inszenierung ist schon super, ks find ich auch klasse und es ist teils echt fordernt.
Die nebenquests fand ich recht angenehm eingestreut bisher jeweils 6 in 2 Kapiteln.
Sind jetzt nicht sooo notwendig gewesen, stören aber nicht.

Die schlaugänge sind son kleiner Kritikpunkt, aber man muss halt bedenken das Midgard in original an sich auch nicht offener war, ist halt ne recht lineare Story zone.

Die Story Neuerungen find ich bisher okay und stören die original Story nicht, also noch bin ich nicht angepisst was die Story angeht, hoffe es bleibt so und square hat nix eingebaut was Müll ist... Sowas wie genisis oder so :D glaub da würd ich sofort ausmachen xD
 
Jessie ist sooooo :love:

Nun mitten in Kapitel 5 mit 7,5Std. Spielzeit :)
 
Lange nicht mehr hier unterwegs gewesen (''spoiler'' etc.)
Seit gestern habe ich es aber nun auch endlich und was soll ich sagen- nach 3 Std. ist es jetzt schon eine 10/10

Mehr kann sich ein alter FF7 Fan icht wünschen- ein Traum. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom