PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Im PlayStationStore erscheint es wohl früher als gedacht. Auch bei einigen Händlern, Top.
Nur schade, dass die Läden alle zu haben. Kenne einige Leute, die in der Warteschlange dabei sein wollten. Das liebe ich immer, wenn große Games erscheinen.
Viel Spass allen in nächster Zeit.
 
Im PlayStationStore erscheint es wohl früher als gedacht. Auch bei einigen Händlern, Top.
Nur schade, dass die Läden alle zu haben. Kenne einige Leute, die in der Warteschlange dabei sein wollten. Das liebe ich immer, wenn große Games erscheinen.
Viel Spass allen in nächster Zeit.
woran machst du das fest, also deinen ersten Satz? weil der Preload vorverschoben wurde? oder weissr du mehr als ich? ;)
 
Na, das ist wohl eher ein Gerücht, dass es im Store früher freigeschalten wird....vor dem 10.04. passiert da nix.
 
Ich versuche den Thread grad zu meiden, aber: Sind schon Spiele vom Square Enix angekommen? Die meinten heute vor einer Woche, dass das Paket nun unterwegs ist und laaaangsam mach ich mir etwas sorgen, dass es vielleicht auf dem Postweg abhanden gekommen sein könnte...
 
Spielegrotte hat mir gerade ne Mail geschickt, dass mein Spiel nicht kommen wird bzw. erst in KW 17. Es fehlen wohl 60% an Ware auf dem Markt aktuell.
 
Ach Mist, dann bleibt digital doch beim 10ten? Naja egal, das halt ich auch noch aus. Hoffe ich xD
Wenigstens hatte ich bei Resi 3 Glück.
 
Kann man den Launchtrailer ohne Bedenken schauen, was Spoiler angeht?
Ich hab meins jetzt digital vorbestellt. Alles andere war mir zu unsicher. Mein Kaufverhalten, ist zu unreflektiert und Impuls beherrscht, als das ich bei dem Spiel Warten könnte...:banderas:
 
Zurück
Top Bottom