PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Demo hat Spaß gemacht und das Spiel ist jetzt vorbestellt. Was mir aber ein bisschen Sorgen macht, ist die Tatsache, dass man wohl, sobald der zweite Teil erscheint, komplett raus ist aus der Steuerung und sie erst mal wieder neu lernen muss. Ich finde so etwas immer nervig. :hmm:
 
Ist eigentlich schon bekannt, ab wann der Preload möglich ist? Bei der PS4 steht zwar 08.04. ich habe aber gelesen, dass das wohl vorgeschoben wird? Bei dem momentanen PSN Speed stelle ich mir einen 100gb Download recht anstrengend vor, daher je früher desto besser. ;)
 
Ich hatte das gestern im reddit gelesen, scheint aber wohl so das es nicht für alle Regionen gilt, ach keine ahnung, dass ist alles son durcheinander. In Australien ist es für den Verkauf frei gegeben laut Square aber es soll keiner streamen woran sich aber sowieso niemand hält. Beliefert wurden Australien und Europa, Amis wohl noch nicht. Wie gesagt absolutes Chaos xD da blickt ja keiner durch....
 
Ist eigentlich schon bekannt, ab wann der Preload möglich ist? Bei der PS4 steht zwar 08.04. ich habe aber gelesen, dass das wohl vorgeschoben wird? Bei dem momentanen PSN Speed stelle ich mir einen 100gb Download recht anstrengend vor, daher je früher desto besser. ;)
hatte ich gestern auch mehrfach gelesen, dass der Preload auf den 2.4. vorgezogen werden sollte... hatte heute um kurz nach Mitternacht mal probiert, aber da gings noch nicht

edit:
ah ok, bei mogrys Link steht jetzt Preöoad am 3.4. ...

sollte es im Laufe des heutigen Tages aber möglich sein, habe ich aber auch die klitzekleine Hoffnung dass der Release ein paar Tage vorgezogen wird, auch weil schon so viele zocken
 
Ich hab so Pech. Hab meine die vor Monaten getätigte Bestellung bei der Grotte storniert, weil ich dachte das es wegen der momentanen Situation eh nicht rechtzeitig ankommen wird und dann sowas. Wer rechnet denn auch damit das SE so cool drauf ist und es vorher verschickt :coolface:

Jetzt muss ich bis nächste Woche Freitag warten. Zum Glück kommt morgen RE3 :)
 
Ganz viel Spaß an alle, die es schon spielen können oder in den nächsten Tagen spielen können werden! :goodwork:
 
Das gabs in der Demo aber auch schon :)

Nur halt nicht immer, wenn man die Demo nur 1x gespielt hat muss man schon Glück haben das Barret das macht :D Ist halt zufällig
 
Zurück
Top Bottom