PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Tja, ist natürlich lächerlich, aber die offizielle Begründung ist, dass man somit sicher stellen kann, dass der Jugendschutz greift...
Egal, hab jetzt die 25cent gezahlt und freue mich darüber, dass ich mir auch einen ersten Eindruck machen darf:)

Man könnte natürlich auch vermuten, dass man einfach nochmal ein bisschen Kohle mit dem deutschen Spielern machen will...
Aber gut, 25cent tun nimandem weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist natürlich lächerlich, aber die offizielle Begründung ist, dass man somit sicher stellen kann, dass der Jugendschutz greift...
Egal, hab jetzt die 25cent gezahlt und freue mich darüber, dass ich mir auch einen ersten Eindruck machen darf:)

Mann könnte natürlich auch vermuten, dass man einfach nochmal ein bisschen Kohle mit dem deutschen Spielern machen will...
Aber gut, 25cent tun nimandem weh

Nee die Demo CDs bzw. die Hefte wo die Demo CDs bei waren, waren früher teurer. ^-^
 
Tja, ist natürlich lächerlich, aber die offizielle Begründung ist, dass man somit sicher stellen kann, dass der Jugendschutz greift...
Egal, hab jetzt die 25cent gezahlt und freue mich darüber, dass ich mir auch einen ersten Eindruck machen darf:)

Man könnte natürlich auch vermuten, dass man einfach nochmal ein bisschen Kohle mit dem deutschen Spielern machen will...
Aber gut, 25cent tun nimandem weh
Tipp für das nächste mal: Einfach nen US oder Ösi Account machen und kostenlos runterladen.
 
Tipp für das nächste mal: Einfach nen US oder Ösi Account machen und kostenlos runterladen.

Ja, ist mir klar;)
Du, diese lächerlichen 25 cent sind mir echt egal, nur für den Fall, dass es jetzt so rüber kam, als würde ich mich darüber aufregen:)

Ich war und bin ganz einfach zu faul dazu, mir einen 2. Account anzulegen.
Gekauft wird FFVII sowieso
 
Ja, ist mir klar;)
Du, diese lächerlichen 25 cent sind mir echt egal, nur für den Fall, dass es jetzt so rüber kam, als würde ich mich darüber aufregen:)

Ich war und bin ganz einfach zu faul dazu, mir einen 2. Account anzulegen.
Gekauft wird FFVII sowieso
Ich habe immer 2 Account. Wegen die Uncut Spiele schon. Deutschland ist ja immer so ne Sache.
 
Oh man ich hab kein Bock FF7 zweimal kaufen zu müssen ? Aber gleichzeitig will ich es auch so schnell wie möglich spielen.
Die Frage ist, ob im Nachgang die Retail Deluxe Version noch anständig kaufbar sein wird oder ob der Preis noch höher ausfallen wird.

Bei der „Koffer Version“ von Death Stranding ist der Preis im Anschluss auch erstmal gefallen. Mhhhhhhh.
 
Oh man ich hab kein Bock FF7 zweimal kaufen zu müssen ? Aber gleichzeitig will ich es auch so schnell wie möglich spielen.
Die Frage ist, ob im Nachgang die Retail Deluxe Version noch anständig kaufbar sein wird oder ob der Preis noch höher ausfallen wird.

Bei der „Koffer Version“ von Death Stranding ist der Preis im Anschluss auch erstmal gefallen. Mhhhhhhh.
Death stranding wollte danach aber keiner mehr. Bei ff7 sieht es sicher anders aus :coolface:
 
Oh man ich hab kein Bock FF7 zweimal kaufen zu müssen ? Aber gleichzeitig will ich es auch so schnell wie möglich spielen.
Die Frage ist, ob im Nachgang die Retail Deluxe Version noch anständig kaufbar sein wird oder ob der Preis noch höher ausfallen wird.

Bei der „Koffer Version“ von Death Stranding ist der Preis im Anschluss auch erstmal gefallen. Mhhhhhhh.

Gleiches Problem :(
Vllt doch digital und warte ähnliche wie bei KH3 das es am Ende für 30-40 zu haben ist
 
Oh man ich hab kein Bock FF7 zweimal kaufen zu müssen ? Aber gleichzeitig will ich es auch so schnell wie möglich spielen.
Die Frage ist, ob im Nachgang die Retail Deluxe Version noch anständig kaufbar sein wird oder ob der Preis noch höher ausfallen wird.

Bei der „Koffer Version“ von Death Stranding ist der Preis im Anschluss auch erstmal gefallen. Mhhhhhhh.

Mach dir kein Kopf. Du wirst das Game vielleicht sogar 3 oder 4 mal kaufen müssen wenn du Glück hast ?
 
Oh man ich hab kein Bock FF7 zweimal kaufen zu müssen ? Aber gleichzeitig will ich es auch so schnell wie möglich spielen.
Die Frage ist, ob im Nachgang die Retail Deluxe Version noch anständig kaufbar sein wird oder ob der Preis noch höher ausfallen wird.

Bei der „Koffer Version“ von Death Stranding ist der Preis im Anschluss auch erstmal gefallen. Mhhhhhhh.
Hatte das Problem mit RE3 und FF7R auch.
Beides bei MM vorbestellt und ja voll verkackt.
Hab jetzt beides über Spielegrotte bestellt.

Mach dir kein Kopf. Du wirst das Game vielleicht sogar 3 oder 4 mal kaufen müssen wenn du Glück hast ?
Immer noch nicht fertig mit Geheule? Du hast deine Meinung hier schon reichlich kundgetan, wir haben sie alle gelesen und akzeptiert und jetzt sollte es gut sein, oder etwa nicht?
 
Jemand einen Tipp wo man sich die Retail günstig kaufen kann? Ansonsten bestelle ich wie immer bei Base.
 
Ob das hier real ist? Hach was ein Wortwitz xD oder doch nur Schreibfehler.... Lieferung Di. 24. - Mi. 25. März


Gibts ne Testperson hier :coolface:
 
Ob das hier real ist? Hach was ein Wortwitz xD oder doch nur Schreibfehler.... Lieferung Di. 24. - Mi. 25. März


Gibts ne Testperson hier :coolface:
70,86€? Wat ist dat denn fürn Preis :coolface:
 
Zurück
Top Bottom